Onedrive-App startet nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive-App startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jogi -Bär, 23. Februar 2020.

  1. Jogi -Bär
    Jogi -Bär Gast

    Onedrive-App startet nicht


    Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem anklicken, kommt kurz die Eieruhr und das war es. Ich kriege auch keinen Onedrive Ordner mehr angezeigt, leider wird auch kein Wolkensymbol in der Taskleiste angezeigt, sodaß ich keine Synchronisierung mehr habe mit meiner Cloud. Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Gijs_H Win User

    Onedrive-App startet nicht

    Hallo Jogi-Bär,

    ich werde versuchen, Ihnen mit dem OneDrive-Problem zu helfen. Dazu möchte ich einige Fragen stellen:

    1) Welche vollständige Windows-Version und Build haben Sie? Bitte gib winver
    in die Suchleiste ein.

    2) Welche
    OneDrive-App-Version
    haben Sie?


    [​IMG]


    3) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?

    4) Funktioniert OneDrive im Browser,
    onedrive.live.com
    , einwandfrei?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. Jogi -Bär Win User

    Onedrive-App startet nicht

    Hallo Gijs H.,

    danke für Deine schnelle Antwort, ich habe das Problem mittlerweile selbst beheben können. Es lag an dem Programm Avira Privacy Pal, es hat diverse Einstellung an meinem PC nicht zugelassen. Nachdem ich dieses Zusatzprogramm deinstalliert habe, konnte ich
    Onedrive wieder nutzen und einrichten.

    Nochmals Danke, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Jogi-Bär
  4. FreeRideXX Win User

    OneDrive lässt sich nicht mehr starten

    Hallo Gijs,

    der Thread beantwortet OneDrive Synchronisierungsprobleme.

    Bei meinem Problem komme ich leider gar nicht soweit, die OneDrive App in der Taskleiste abzulegen, da das Programm nicht mehr startet.

    Vielleicht gibt es ja diesbezüglich auch noch irgendwo einen Thread, den ich nicht gefunden habe.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Beste Grüße

    Florian
  5. DimiTreee Win User

    one drive business lässt sich nicht installieren

  6. bestbauch Win User

    Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

    Ich kenne nun die Lösung:

    Das Problem ist, wenn man OneDrive von dem Microsoft-Store installiert UND als Software normal auf den PC/Laptop installiert. Beides ist unabhängig voneinander möglich, erscheint aber nicht beides mit eigener Benutzeroberfläche. Wenn man nach Installation
    beider OneDrive startet, dann startet nur die Software. Diese hat auch den Ordner mit "inc" hinten benannt.

    Vielleicht hilft es jemandem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive-App startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive-App startet nicht - Similar Threads - Onedrive App

Forum Datum

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich

Anmeldung auf onedrive App bei Windows 11 nicht möglich: Guten Tag, Leider kann ich meine shared Folders nur in der Browserversion von One Drive sehen. Würde aber gerne ein Programm statt einer Internetapplikation nutzen, welche dann auch die shared...
Microsoft Office Mittwoch um 09:32 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Apps 17. April 2024

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Games und Spiele 17. April 2024

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad: Im Windows Explorer konnte man immer über die Funktion "An Schnellzugriff anheften" diverse OneDrive-Ordner direkt anpingen. Ich würde mir so etwas gerne auch für die MS OneDrive App für das...
Microsoft Office 12. April 2024

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Die von mir installierte OneDrive Desktop UI App startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App...
Apps 9. April 2024

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Die von mir installierte OneDrive Desktop UI App startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App...
Games und Spiele 9. April 2024

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss:...
Games und Spiele 9. April 2024
Onedrive-App startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.