Onedrive-App startet nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive-App startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jogi -Bär, 23. Februar 2020.

  1. Jogi -Bär
    Jogi -Bär Gast

    Onedrive-App startet nicht


    Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem anklicken, kommt kurz die Eieruhr und das war es. Ich kriege auch keinen Onedrive Ordner mehr angezeigt, leider wird auch kein Wolkensymbol in der Taskleiste angezeigt, sodaß ich keine Synchronisierung mehr habe mit meiner Cloud. Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. Gijs_H Win User

    Onedrive-App startet nicht

    Hallo Jogi-Bär,

    ich werde versuchen, Ihnen mit dem OneDrive-Problem zu helfen. Dazu möchte ich einige Fragen stellen:

    1) Welche vollständige Windows-Version und Build haben Sie? Bitte gib winver
    in die Suchleiste ein.

    2) Welche
    OneDrive-App-Version
    haben Sie?


    [​IMG]


    3) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?

    4) Funktioniert OneDrive im Browser,
    onedrive.live.com
    , einwandfrei?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. Jogi -Bär Win User

    Onedrive-App startet nicht

    Hallo Gijs H.,

    danke für Deine schnelle Antwort, ich habe das Problem mittlerweile selbst beheben können. Es lag an dem Programm Avira Privacy Pal, es hat diverse Einstellung an meinem PC nicht zugelassen. Nachdem ich dieses Zusatzprogramm deinstalliert habe, konnte ich
    Onedrive wieder nutzen und einrichten.

    Nochmals Danke, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Jogi-Bär
  4. FreeRideXX Win User

    OneDrive lässt sich nicht mehr starten

    Hallo Gijs,

    der Thread beantwortet OneDrive Synchronisierungsprobleme.

    Bei meinem Problem komme ich leider gar nicht soweit, die OneDrive App in der Taskleiste abzulegen, da das Programm nicht mehr startet.

    Vielleicht gibt es ja diesbezüglich auch noch irgendwo einen Thread, den ich nicht gefunden habe.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Beste Grüße

    Florian
  5. DimiTreee Win User

    one drive business lässt sich nicht installieren

  6. j.hartmann Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

    Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive-App startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive-App startet nicht - Similar Threads - Onedrive App

Forum Datum

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander verlinkt. Bisher: Wenn ich aus der Excel...
Microsoft Office Mittwoch um 22:42 Uhr

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So...
Windows Live Essentials 19. Februar 2020

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Fotoupload aus der Android OneDrive-App

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen OneDrive-Speicher Business-Account mit 1TB, derzeit ca. 50GB...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac

Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac: Hallo, sobald ich eine Notiz im OneNote erstelle, synchronisiert sich diese als eine URL-Verknüpfung auf mein OneDrive unter den Ordner "Dokumente". Sobald ich die Notiz in dem Ordner lösche,...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden: Hallo! Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem: wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive mit der App zu öffnen kommt folgende...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40

Problem OneDrive APP Anmeldung funktioniert nicht. Fehler Code 0x8004de40: Hallo Community, auf einem Windows 10 Rechner mit Office 365 Business Lizenz kann man sich nicht in der OneDrive App anmelden. Es wird der vielerorts bereits zitierte Fehler Code "0x8004de40"...
Microsoft Office 7. Januar 2020
Onedrive-App startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.