OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo

Diskutiere und helfe bei OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher hatte ich das Abo "Microsoft Office 365 Home, OneDrive 5TB". Dieses habe ich gekündigt und es ist seit dem 06.04.2021 abgelaufen. Registriert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoLiechti, 30. April 2021.

  1. OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo


    Bisher hatte ich das Abo "Microsoft Office 365 Home, OneDrive 5TB". Dieses habe ich gekündigt und es ist seit dem 06.04.2021 abgelaufen. Registriert war dies auf meine Hotmail-Adresse. Auf diesem alten Konto wird korekterweise eine Art Sperre angezeigt, da ich mein gratis Kontigent überschreite.Heute nun habe ich neu das Abo "OneDrive for Business Plan 2" abgeschlossen. Dazu habe ich erneut ich meine bisherige Hotmail-Adresse verwendet.Wenn ich nun auf meinem PC die OneDrive-App mit dem neuen OneDrive verbinden will um meine Daten zu synchronsieren verbindet sich die App immer noch mit dem a
     
  2. Hans H.Jäger Win User

    SkyDrive -> OneDrive Ordner-Umleitung nicht in Excel

    Statt „App deinstallieren“ genügte „Verknüpfung von OneDrive aufheben“ (nach Rechtsklick auf die Wolke und „Einstellungen“).

    Ich habe einen neuen „OneDrive“-Ordner eingerichtet. Der vertrug sich mit der alten OneDrive-Ordner-Umleitung.

    Den neuen OneDrive-Ordner habe ich als zu synchronisierenden Ordner bei der fälligen OneDrive-Konfiguration angegeben. Daraufhin hat die App. sofort meine Daten aus der Cloud auf meinen Rechner kopiert. Sehr schön.

    Der alte SkyDrive-Ordner ließ sich nach Neustart löschen (vorher nicht).

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß - Hans H. Jäger
  3. SamuelProkop Win User

    Skype and OneDrive for Business 2016

    Bei mir gibt es zwar noch OneDrive for Business, aber das verbindet sich scheinbar nicht. Was ist hier die Lösung?

    Wie bekomme ich denn die alte Office Version wieder? Oder wie bekomme ich funktionierende Versionen von OneDrive und Skype for Business 2016?
  4. Peter.Star Win User

    Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

    Hallo,

    OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

    Peter
  5. matterhorn_1 Win User

    OneDrive Ordner stürzt ab

    Die App lässt sich installieren. Vorher habe ich die alte OneDrive-App deinstalliert. Am Schluss der neuen Installation werde ich gefragt, ob ich vorhandenes Verzeichnis ersetzen möchte oder ein neues erstellen lassen will. Ich habe ersteres gewählt, also überschreiben lassen. Wenn ich nun im Explorer irgendeine Datei in OneDrive anwähle, hängt sich der Explorer auf.
  6. MarthaLepke Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Hallo Blessing und Thomas,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen. So habe ich das auch schon vermutet, nur bleibt mir noch eine Frage:
    Was passiert in der Zeit, wo ich das eine Abo schon aufgehoben, aber das neue noch nicht aktiviert ist? Also quasi die Zeit, wo meine Daten "in der Luft hängen" und keiner Lizenz zugeordnet sind? Sind meine Dateien auf OneDrive dann mit Löschen der alten Lizenz weg? Den 1 TB OneDrive-Speicher gibt es ja nur, wenn man aktiv dafür bezahlt. Und nachdem ich das eine Abo beendet habe & noch nicht das neue aktiviert habe, zahle ich ja in dieser Zwischenzeit nichts?
    Liebe Grüße
    Martha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo - Similar Threads - OneDrive App verbindet

Forum Datum

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien: Auf meinen neuen Smartphone Samsung A34 lässt sich OneDrive bzw. die OneDrive-Ordner/Dateien nicht aus der Samsung App "Eigene Dateien" heraus öffnen. Klickt man in der App "Eigene Dateien" auf...
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
Microsoft Office 1. September 2023

wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?

wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?: hallo zusammen, ich brauche bitte ganz dringend hilfe, denn die Verzweiflung ist riesig!ich habe oneNote über meine office 365 A3 Lizenz installiert, aber sobald ich hier oneDrive als Speicherort...
Microsoft Office 7. August 2023

OneDrive nur 5GB statt 1TB

OneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Microsoft Office 30. Mai 2023

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?: Liebe Community, gestern habe ich mir ein neues Ipad Pro samt Office 365 Personal Jahresabo zugelegt. Nachdem ich alle Office-Apps installiert habe, stellte ich relativ schnell fest, dass hier...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

OneDrive Sync neuer / alter Client

OneDrive Sync neuer / alter Client: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek (Office 365 Gruppe) mit dem "Next Generation Sync Tool" (Microsoft OneDrive) synchronisieren. Weg 1 (will immer das alte Sync...
OneDrive 21. Februar 2017
OneDrive-App verbindet sich mit dem alten statt neuen OneDrive-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.