Onedrive as backend for website

Diskutiere und helfe bei Onedrive as backend for website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; How can use Onedrive as backend storage for my website? Maybe with a excel or access file in onedrive. I have to write and read the file. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geotrix, 28. Mai 2021.

  1. Geotrix
    Geotrix Gast

    Onedrive as backend for website


    How can use Onedrive as backend storage for my website? Maybe with a excel or access file in onedrive. I have to write and read the file.
     
  2. Peter Doering Win User

    Access Fehler: beim Öffnen von Access werden abgespeicherte Werte in einer Tabelle auf den Wert der vorletzten Schließung von Accesss zurückgestellt .

    Hallo,

    Gibt es beim Start des Frontends irgendwelche Prozeduren, die die Tabellen vom Backend neu einbinden o.ä.? Ist sichergestellt, dass der eine "verrückte" Arbeitsplatz auf dasselbe Backend zugreift?

    Das Backend liegt auch hoffentlich nicht auf einem Clouddrive (OneDrive, Dropbox etc.), oder?

    Gruss - Peter
  3. Georgi T. Win User

    Dateien für Administrator sichtbar?

    Hallo Stan,



    OneDrive for Business 2016 gibt es nicht. Die aktuelle Version vom OneDrive Synchronisierungsklient ist 17.3.7076.1026.



    Ansonsten gibt es SharePoint Server 2016, der OneDrive for Business als Dienst beinhaltet oder OneDrive for Business als Office 365 Plan / Teil von einen O365 Plan.



    Standardmäßig hat der Administrator keinen Zugriff auf die Inhalte der Benutzer in OneDrive for Business.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Zuweisen
    von eDiscovery-Berechtigungen für OneDrive for Business-Websites
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Knippert Win User

    SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

    Dear all, problem solved.

    A sway integrated in TEAMS as a website works perfectly !

    Thanks to all for your reactions.
  5. Jan Metzke Win User

    SharePoint Webseite wird nicht korrekt angezeigt.

    Danke für den Workaround, hat bei mir geklappt - auch mit der mobilen Site.

    Ich habe jetzt aber noch das Problem, dass der Websitetitel nicht richtig angezeigt wird. Hier steht immer "Website", obwohl der Titel im Backend richtig eingetragen ist - hat hier jemand noch eine Idee?

    Grüße

    Jan
  6. MartinLeonhardt1802 Win User

    Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

    Guten Abend,

    ich habe seit dieser Woche das hier beschriebene Problem!

    Über die Website kann ich problemlos Dateien hochladen, OneDrive for Business - Synchronisationstool meldet "Die Datei wird Ihren Speichergrenzwert für OneDrive Business überschreiten" und bei einer anderen "Anmeldeinformationen erforderlich".

    Gibt es eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive as backend for website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive as backend for website - Similar Threads - Onedrive backend for

Forum Datum

Login ins Admin Backend nicht möglich

Login ins Admin Backend nicht möglich: Guten Tag,ich habe auf unserem Firmenaccount einen Exchange Plan1 lizensiert.Nun kommen wir nicht mehr ins Admin Center, die Fehlermeldung lautet "Ihr Konto **@**.de ist nicht berechtigt, diese...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint: Hallo Community,ich möchte eine Word-Datei mit Tabellen und Bildern, die regelmäßig aktualisiert wird, auf SharePoint als Website anzeigen. Wenn ich die Datei als "Webseite" oder "Webseite,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Office 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

Office 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden: Websites funktionieren nicht mehr bei Aufruf erscheint die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden - HTTP404", z.B. wird die Adresse: https://domain.sharepoint.com/sites/xzy-News wird nicht gefunden...
Microsoft Office 13. April 2018

offfice 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

offfice 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden: Websites funktionieren nicht mehr bei Aufruf erscheint die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden - HTTP404", z.B. wird die Adresse: https://iawgermany.sharepoint.com/sites/IAW-News wird nicht...
Microsoft Office 12. April 2018

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017
Onedrive as backend for website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.