Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen und man kann nichts speichern. Onedrive wurde schon deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerBrixel1, 11. Januar 2025 um 14:03 Uhr.

1. Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen und man kann nichts speichern. Onedrive wurde schon deinstalliert und wieder installiert jedoch wurde das Problem nicht behoben. Auf dem Tablet, auch Android, funktioniert alles.

2. wloeffelsend Win User

OneDrive und Word mobile

Hallo Christian,

nach dem Verlust (der sich später als Irrtum herausstellte) habe ich das Passwort geändert. Ich kann aber von Word nach wie vor, ohne Passwortsperre, auf OneDrive zugreifen.

Probiere es mal auf Deinem Handy aus.

Wie Du richtig sagtes, es wäre absolut unsicher wenn Änderungen am Passwort nicht für alle Dienste verwendet würden.

Von Microsoft gibt es keinerlei Unterstützung weil word für Android kostenlos ist.

Grüße

Werner
  3. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. Reifenwerfer Win User

PDF Dateien in One Note

Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

• Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

Besten Dank!
  5. Froyo52 Win User

Onenote Datein auf dem Surface sichern

Bei mir speichert OneNote alles zentral auf OneDrive und ich kann von allen Geräten (Android / Mac OS X) darauf zugreifen. Sollte also auch problemlos mit einem neuen Surface funktionieren, wenn dort OneNote mit dem OneDrive verbunden wird.
  6. Yggdrasil69 Win User

Office 365 / Excel in Windows 10

Danke, so hat es bei mir auch Funktioniert. Musste aber auch Windows 8 auswählen, obwohl ich das Update von Win 7 gemacht habe!

Ich konnte Dateien aus OneDrive starten, sowohl vom Rechner als auch vom Handy (Android).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen - Similar Threads - Onedrive Android Handy

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?: Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?
Microsoft Office 25. Juni 2024

Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine...

Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine...: Hallo, wenn ich auf meinem Samsung S23 Ultra über die Konto Einstellungen für mein OneDrive auf mein aktuelles Microsoft Konto für mein bezahlte M365 App wechsle, funktioniert meine OneDrive...
Microsoft Office 4. Januar 2024

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft: Ich habe mich am Handy Google Pixel, Android Version 13 in der OneDrive App mit einem 365 Account angemeldet.Noch vor einiger Zeit hat Folgendes problemlos funktioniert: Ich mache ein Foto, klicke...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen

Ich kann nicht auf OneDrive zugreifen: Beim Zugriff auf OneDrive erhalte ich eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 2. Januar 2023

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019
Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.