OneDrive auf dem Galaxy S22

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf dem Galaxy S22 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem ein Galaxy S22 und ich bin sehr zufrieden damit. OneDrive war auch bereits installiert. Ich bin mir aber immer noch unsicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manu_3SL, 25. März 2022.

  1. Manu_3SL
    Manu_3SL Gast

    OneDrive auf dem Galaxy S22


    Hallo,ich habe seit kurzem ein Galaxy S22 und ich bin sehr zufrieden damit. OneDrive war auch bereits installiert. Ich bin mir aber immer noch unsicher wie das genau funktioniert. In meinem OneDrive Verzeichnis werden alle Dateien, die jemals auf meinem PC waren gespeichert egal ob Bilder, pdf oder Word Dateien. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Da sind auch viele Dateien dabei, die ich nur zu Testzwecken erstellt habe, Einkaufslisten oder Selfies die nicht gut gelungen sind. Die will ich natürlich nicht sichern, die sind unwichtig.Ich würde mich über Tipps sehr freuen.Gruß[verschoben]
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    OneDrive auf dem Galaxy S22

    Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Aktualisierung von OneDrive.
    <br />Wir können Ihnen sehr gut verstehen. Im Allgemeinen können wir uns dafür entscheiden, unnötige Dateien nicht auf den PC hochzuladen, oder wir können die Dateien, die bereits in OneDrive vorhanden sind, manuell löschen. Einzelheiten zur Auswahl dieser Ordner finden Sie unter Microsoft für die offizielle Anleitung, klicken Sie hier.
    <br />
    • Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloudsymbol im Infobereich der Windows-Taskleiste aus.
      <br />
    • Wählen Sie Hilfe und Einstellungen > Einstellungen aus.
      <br />
    • Wählen Sie die Registerkarte Konto aus, und wählen Sie Ordner auswählen aus.
      <br />
    • Deaktivieren Sie im Dialogfeld Ihre OneDrive-Dateien mit diesem PC synchronisieren die Kontrollkästchen für alle Ordner, die nicht mit Ihren Computer synchronisiert werden sollen, und wählen Sie OK aus.
      <br />
    Da OneDrive ursprünglich so konzipiert wurde, dass unsere Nutzer überall auf Dateien zugreifen können, die jedoch auf dem Server gespeichert sind, wird beim Zugriff auf die Dateien unten ein Cloud-Symbol angezeigt, das nicht heruntergeladen wird, und wenn der Nutzer sich nicht für den Download entscheidet, synchronisiert OneDrive diese Dinge nicht automatisch.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Schönes Wochenende:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  4. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

  5. Galin Karlovv Win User

    Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

    Hallo Andreas,
    <br />Wenn du Office Anwendungen von Microsoft 365 Benutzt, brauchst du keinen PIN zu nutzen, damit du OpeNote App aktivieren kannst. Du sollst dich
    <br />nur mit deinen Microsoft 365 Benutzernamen und Kennwort anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Andreas Graf (andrea Win User

    Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

    Das mit One-Note funktioniert, aber ich kann nicht auf Outlook und One-Drive zugreifen.
    <br />Ich benötige dafür Microsoft Unternehmensportal. Dort habe ich das Smartphone angemeldet. Es erscheint dann die Meldung:
    <br />Sie müssen die Einstellung auf diesem Gerät aktualisieren.
    <br />Ihr Unternehmen fordert an, dass Sie diese Einstellungen an die Organisationsrichtlinien anpassen. Tippen Sie auf "Geräteeinstellungen bestätigen", um diese Einstellungen nochmals zu überprüfen.
    <br />Ein Gerätekennwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein. (Das habe in in vielen Variationen durchgeführt)
    <br />Auch einen empfohlenen Geräte Neustart habe ich durchgeführt. Es funktioniert einfach nicht.
    <br />Ich nutze die aktuellsten Apps.
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf dem Galaxy S22 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf dem Galaxy S22 - Similar Threads - OneDrive Galaxy S22

Forum Datum

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!: Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive!...
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst...
Microsoft Office 18. September 2023

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Onenote und Galaxy a71

Onenote und Galaxy a71: Hallo, ich habe mir ein Galaxy A71 neu zugelegt und muss nun feststellen, dass Onenote nicht in der Lage ist, meine Notizbücher zu öffnen oder zu synchronisieren. Bei dem Versuch, eine Seite...
Microsoft Office 29. April 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Galaxy kaputt

Galaxy kaputt: Moin moin, ich besitze das Samsung Galaxy S i9000 seit einiger Zeit und war bis jetzt auch immer zufrieden damit. Hab vorgestern einige Updates geladen und seitdem hängt sich das Handy ständig...
Plaudereck 15. November 2012
OneDrive auf dem Galaxy S22 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.