OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich würde gerne, dass wenn man versehentlich Dateien auf dem Gerät löscht, dass diese gelöschten Dateien jedoch in der Cloud verbleiben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kevink7_, 11. Januar 2021.
Thema:
OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten - Similar Threads - OneDrive Gerät Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behaltenFotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten: Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive behalten. Wie kann ich das anstellen?
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behaltenOneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Apps | 13. November 2023 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?: Hallo,ich muss Speicherplatz auf dem PC freigeben und möchte Dateien von meinem PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf die lokalen Dateien komme und diese löschen kann, da sobald ich auf...
|
Apps | 4. November 2023 |
Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?: Hallo,ich muss Speicherplatz auf dem PC freigeben und möchte Dateien von meinem PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf die lokalen Dateien komme und diese löschen kann, da sobald ich auf...
|
Games und Spiele | 4. November 2023 |
Onedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernenOnedrive Daten in der Cloud behalten aber von PC entfernen: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Surface Pro 3 und daher nur beschränkten Speicherplatz am Gerät. Wie kann ich die Dateien aus dem Onedrive-Ordner vom PC löschen,...
|
OneDrive | 10. Dezember 2017 |