Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf

Diskutiere und helfe bei Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine pdf in der onedrive app öffnen. alle anderen Dateien funktionieren soweit. ich habe mich abgemeldet, die app gelöscht, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von user216 (user216), 23. April 2019.

  1. Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf


    Hallo,


    ich kann keine pdf in der onedrive app öffnen.

    alle anderen Dateien funktionieren soweit.


    ich habe mich abgemeldet, die app gelöscht, das iphone neu gestartet, app neu installiert und angemeldet. Geht aber immer noch nicht.

    Ich erhalte jedes mal die folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Auf dem iphone ist aktuell die ios Version 12.2.


    was kann ich hier noch tun?
     
  2. RikardPfeifer Win User

    Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

    Danke Raymond für die schnelle Antwort.
    Gewöhnlich öffnet sich nach "Speichern unter" der PDF Editor (hier auf Wunsch PDF Exchange Editor) von allein. Das soll so bleiben. Jedoch aktuell nach Nutzung von OneDrive werden die PDF unerwünschterweise in OneDrive online geöffnet.

    Ich freue mich, dass Sie mir weiterhelfen können.

    Grüße,
    Rikard
  3. Niklas_B. Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Guten Tag,
    <br />ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die PDFs liegen alle im OneDrive und sind dort mit den entsprechenden Nutzern geteilt. Wenn man nun die geteilte PDF anklickt, kann man diese direkt bearbeiten. Dafür muss die PDF nicht heruntergeladen werden und sie wird auch nicht in einer externen App wie Adobe geöffnet, sie öffnet sich in der OneDrive App. Und eben dann tritt der Fehler auf, dass die Festelltaste und die Automatische Vervollständigung nicht funktionieren.
    <br />Wenn ich die PDF aus dem OneDrive herunterlade und im Adobe Acrobat Reader öffne kann ich die PDF auch ohne Probleme bearbeiten. Dort tritt der genannte Fehler nicht auf. Es handelt sich also nur um die OneDrive App selber in der dieser Fehler auftritt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Niklas Bentfeldt
    <br />
  4. Stefan A_999 Win User

    Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben

    Wie kann man das denn konkret in der Office Lense bestimmen? Wenn ich ein Dokument fotografiert habe, dann kann ich im weiteren Verlauf entweder auf PDF drücken, dann kommt speichern in Onedrive, oder lokal auf dem iPhone, oder ich drücke gleich auf Speichern
    unter OneDrive. In beiden Fällen wird das Dokument in Onedrive gespeichert, jedoch kann ich nirgendwo bestimmen, dass das Dokument nicht freigegeben werden soll.

    Ist ganz schön lästig, wenn sämtliche gescannten Dokumente für die ganze Welt freigegeben werden...

    Hätten Sie eventuell einen konkreten Tip, wo ich das freigeben deaktivieren kann?
  5. anonym_310 Win User

    Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

    Danke für Ihre Antwort.

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem nur auftritt, wenn ich das Dokument als PDF speichern möchte.

    Oft öffnet sich auch in meinem Browser in einem neuen Tab 'One Drive'.

    Tatsächlich habe Ich meinen gesamten Desktop über OneDrive synchronisiert, damit alles zu jeder Zeit gespeichert und gesichert ist.

    Liegt das an OneDrive oder daran, dass ich es als PDF speichern möchte?

    Vor einigen Monaten hat das alles noch ohne Probleme funktioniert.

    Falls es möglich ist, können Sie auch gerne auf den Übersetzungsdienst verzichten und auf Englisch antworten.

    Ich habe teilweise Schwierigkeiten die Übersetzung zu verstehen.

    Beste Grüße
  6. schnugo Win User

    Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

    Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf - Similar Threads - Onedrive iPhone öffnet

Forum Datum

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive: Hallo und guten Nachmittag!Ich habe ein iPhone und würde gerne meine Fotos und Videos automatisch in OneDrive sichern. Das funktioniert grundsätzlich auch ganz gut. Nur muss ich leider, um die...
Microsoft Office 11. März 2023

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Guten Tag,es gab bereits eine Antwort auf diese Frage:Jedoch finde ich nicht den Ort, Programm oder Einstellungsposition für dieses Kontrollkästchen.
Microsoft Office 3. November 2022

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Hi,jedesmal wenn ich eine Word Datei in PDF umwandel öffnet sich die PDF-Datei automatisch über Onedrive in einem Interet-Browserfenster. Kann man das irgendwie ausstellen. Das ist extrem nervig,...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

Onedrive auf iPhone synchronisieren

Onedrive auf iPhone synchronisieren: Ich verwende Onedrive vorrangig über mein Laptop. Seit kurzem verwende ich auch die App für das iPhone. Dort werden leider nicht alle Daten synchronisiert. Die Ordner in der Cloud werden...
OneDrive 17. Oktober 2017

OneDrive Fotoupload von iPhone

OneDrive Fotoupload von iPhone: Hallo in die Runde, bei einem unserer iPhones (6s) funktioniert der Kameraupload von Fotos eines bestimmten Aufnahmetages (22.04.) nicht. Wir haben bereits einen Neustart des iPhones...
OneDrive 29. April 2017
Onedrive auf dem iPhone öffnet keine pdf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.