OneDrive auf Desktop PC und Notebook

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf Desktop PC und Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze OneDrive auf Desktop PC und auf einem Notebook. Wie kann ich dies so anmelden, dass die Einstellungen nicht überschrieben werden? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannBars, 1. Dezember 2021.

  1. OneDrive auf Desktop PC und Notebook


    Hallo,ich benutze OneDrive auf Desktop PC und auf einem Notebook. Wie kann ich dies so anmelden, dass die Einstellungen nicht überschrieben werden? Ich möchte 2 Konten führen und vermeiden, dass mir durch das Synchronisieren Icons und Einstellungen durch Änderungen auf dem jeweils anderen Gerät verändert werden. Wäre sehr dankbar für Tipps der Community
     
  2. OldSchoolFanBoy Win User

    OneDrive auf Desktop PC und Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hoffentlich werden diese Screenshots hilfreich sein.

    [​IMG]
  3. OldSchoolFanBoy Win User

    OneDrive auf Desktop PC und Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

    Wenn Sie zwei separate OneDrive-Konten einrichten möchten, ist dies kein Problem.

    Wenn Sie jedoch Dokumente zwischen Geräten synchronisieren möchten, sollten Sie Hilfe & Einstellungen > Einstellungen öffnen, im angezeigten Dialogfeld die Registerkarte "Backup" auswählen und auf "Backup verwalten" klicken. Von hier aus können Sie die OneDrive-Synchronisierung Ihres Desktops, Ihrer Dokumente und/oder Bilder aktivieren oder deaktivieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Joe

    [​IMG]
  4. OldSchoolFanBoy Win User

    OneDrive auf Desktop PC und Notebook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    ...

    [​IMG]
  5. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

    Hallo Thomas, Danke für die Antwort :)

    Bedeutet dies, dass ich dann einfach Office neben meinem Desktop-PC ab dem 3. Oktober auch einfach auf meinem Notebook installieren kann und dort dann den selben Produktschlüsse zu Aktivierung eingebe? Nicht, dass Office dann auf meinem Desktop-PC gesperrt
    wird, weil ich den Schlüssel auch auf meinem Notebook verwende ;-)
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home

    Hallo Hermann,

    das Notebook zählt als PC, ist somit dem Desktop gleichgestellt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf Desktop PC und Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Desktop PC und Notebook - Similar Threads - OneDrive Desktop Notebook

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Apps 4. März 2024

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.

OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.: OneDrive synchronisiert nur scheinbar von Desktop PC. Zeigt aber keine Fehler an.DropBox funktioniert ansonsten tadellos..Habe einen schnellen Internetanschluss per LAN. System über sfc /scannow...
Games und Spiele 4. März 2024

Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen?

Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen?: Hallo,ich muss die Synchronisierung meines Desktops nach OneDrive abschalten, da einige meiner App's u.a. Banking, Warenwirtschaft nicht mehr funktionieren. Leider funktioniert auch die Option...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

OneDrive nicht auf Desktop-PC

OneDrive nicht auf Desktop-PC: Hallo, ich habe abonniert: microsoft-365 und nutze dies auf 4 Geräten.Beim Handy, beim Tablet und auf dem Notebook Win11 finktionert alles super.OneDRive wird in der Taskleiste angezeigt, die...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen

Notebook kaputt - OneDrive von Notebook trennen: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Mein Notebook ging von heute auf morgen kaputt. Die Daten sind zum Glück auf OneDrive gesichert. Ich möchte die Synchronisierung des Notebooks mit OneDrive...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen

Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen: Hallo,ich versuche verzweifelt mein Outlook von meinem Desktop Windows 10 im genau gleichen Zustand auf mein Notebook einzurichten. Also gleiche E-Mail-Konten und auch Einstellungen. Und ich...
Microsoft Office 23. August 2021

OneDrive Umzug auf neues Notebook

OneDrive Umzug auf neues Notebook: Guten Tag, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, das Betriebssystem bleibt Windows 10. Ich habe eine große Datenmenge ~250GB in meiner OneDrive Cloud gespeichert (Besondernheit Office365 DE)....
OneDrive 7. Februar 2018
OneDrive auf Desktop PC und Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.