OneDrive auf iPad

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mojn Mojn Leutee Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation, welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schmuttli, 26. Februar 2020.

  1. schmuttli
    schmuttli Gast

    OneDrive auf iPad


    Mojn Mojn Leutee


    Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation, welche 80MB gross ist. Nun kann ich die Datei auf dem iPad nicht öffnen. Wenn ich die Datei herunterlade als Offline zur Verfügung stellen habe ich immer noch dasselbe Problem. Erst wenn ich das WLAN trenne kann ich die Datei Offline öffnen. Sehr mühsam....



    Danke für eure Hilfe und Gruss

    schmuttli
     
  2. Mizzl Win User

    OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

    also ich hab es bei mir gelöst...

    onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

    probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

    nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

    danach ging alles....
  3. ElSchl Win User

    Die Hälfte fehlt!!

    Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  4. Christine Salud Win User

    Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

    Vielen Dank!
    Wie kann man den OneDrive Papierkorb leeren (auf iPad / iPhone)?
  5. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

    Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

    In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  6. Philipp Aicher Win User

    .pptx lassen sich am iPad mit Office365 nicht öffnen

    Hallo Ute,

    auch ich habe das Problem. Und zwar nur, wenn ich die PPTX aus der Mail auf dem iPad öffne. Lade ich sie auf OneDrive oder sonst wo hoch und öffne sie von dort auf dem iPad, dann lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

    Liebe Grüße

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf iPad - Similar Threads - OneDrive iPad

Forum Datum

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad: Im Windows Explorer konnte man immer über die Funktion "An Schnellzugriff anheften" diverse OneDrive-Ordner direkt anpingen. Ich würde mir so etwas gerne auch für die MS OneDrive App für das...
Microsoft Office 12. April 2024

Onenote und Onedrive gehen auf Ipad nicht

Onenote und Onedrive gehen auf Ipad nicht: Habe seit gestern ein neues Ipad weil mein altes einen Glasschaden hatte.Konnte alles installieren wie vorher.Nur schaffe ich es nicht das Onenote und Onedrive richtig laufen.Onenote:Ich kann mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden?

Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden?: Ich möchte OneDrive auch auf meinem Smartphone sowie auf meinem Dienstgeräte Ipad nutzen. Auf beiden Geräten möchte ich aber nur einzelne Ordner angezeigt bekommen. Diese Einstellung finde ich nur...
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert: One Drive synchronisiert Dateien auf meinem iPad meist nicht. Veraltete lokale Dateien werden geladen und überschreiben dann neuere Dateien auf One Drive. Das Problem besteht nur auf dem iPad,...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365: IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich: Ich kann mich mit alle meine Geräte PC/phone an Onedrive & Office365 anmelden, jedoch auf keiner meiner iPads.Bekomme verschiedene Fehlermeldung wenn ich mich an Onedrive oder Office365 anmelden...
Microsoft Office 28. November 2023
OneDrive auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.