OneDrive auf iPad

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mojn Mojn Leutee Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation, welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schmuttli, 26. Februar 2020.

  1. schmuttli
    schmuttli Gast

    OneDrive auf iPad


    Mojn Mojn Leutee


    Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation, welche 80MB gross ist. Nun kann ich die Datei auf dem iPad nicht öffnen. Wenn ich die Datei herunterlade als Offline zur Verfügung stellen habe ich immer noch dasselbe Problem. Erst wenn ich das WLAN trenne kann ich die Datei Offline öffnen. Sehr mühsam....



    Danke für eure Hilfe und Gruss

    schmuttli
     
  2. Mizzl Win User

    OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

    also ich hab es bei mir gelöst...

    onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

    probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

    nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

    danach ging alles....
  3. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

    Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

    In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  4. André C. Win User

    Office für iOS: kann Open-XML Dokumente nicht öffnen (normale Word docx Dokumente!!)

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meines Erachtens wurde deine Datei während des Email

    versendens beschädigt.

    Durch das Office iPad hast du doch die Möglichkeit über

    Onedrive deine Datei zu öffnen.

    Daher empfehle ich Dir mit deinem PC die Datei auf

    dein Onedrive Account ( also dein Office Account ) zu

    speichern und es mit deinem iPad herunterladen/öffnen.

    Gruss

    André
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

    Hallo Jörg,





    Beende OneDrive und alle Office Anwendungen auf deinem iPad.

    Du kannst unter Einstellungen / Safari / Passwords & Autofill und lösche alle gespeicherte Kennwörter. Starte dein iPad erneut und melde dich in OneDrive



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Philipp Aicher Win User

    .pptx lassen sich am iPad mit Office365 nicht öffnen

    Hallo Ute,

    auch ich habe das Problem. Und zwar nur, wenn ich die PPTX aus der Mail auf dem iPad öffne. Lade ich sie auf OneDrive oder sonst wo hoch und öffne sie von dort auf dem iPad, dann lässt sich die Datei ohne Probleme öffnen.

    Liebe Grüße

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf iPad - Similar Threads - OneDrive iPad

Forum Datum

Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone...

Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone...: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 ios-Apps für iPad und iPhone mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der OneDrive-App bzw. im Apple-Dateimanager unter Datum...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X

Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 ios-Apps für iPad und iPhone mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der OneDrive-App bzw. im Apple-Dateimanager unter Datum...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei den Basics helfen. Ich habe eine bzw. mehrere...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Korrupte Datei bei Synchronisierung auf iPad / iPhone (Nur bei OneDrive for Business)

Korrupte Datei bei Synchronisierung auf iPad / iPhone (Nur bei OneDrive for Business): Guten Tag, ich synchronisiere schon seit langer Zeit eine Keepass *.kbdx über OneDrive for Business von einem PC auf ein iPhone, auf ein iPad und einen weiteren PC. Seit einiger Zeit kann ich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht: Hallo, wir haben auf unserem Account OneDrive for Business laufen. Wenn ich nun einen Ordner freigebe und diesen dann auf dem Ipad anzeigen will, so wird zwar der Ordner angezeigt, jedoch der...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018
OneDrive auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.