OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community,ich nutze OneDrive nun schon seit 5 Semestern und war bisher zufrieden. Ich kriege es nun aber einfach nicht hin, dass alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dxnnj, 16. September 2021.

  1. Dxnnj
    Dxnnj Gast

    OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an


    Hey liebe Community,ich nutze OneDrive nun schon seit 5 Semestern und war bisher zufrieden. Ich kriege es nun aber einfach nicht hin, dass alle meine Unterordner in meinem OneDrive Account bzw. in meinem OneDrive-Ordner angezeigt werden.Ich habe mehrmals versucht unter Einstellungen zu gucken, ob auch alle Ordner angezeigt werden --> dem ist so.Ich habe mehrmals OneDrive bzw. sogar Office 365 neu installiert --> bringt nichts.Ich habe den Beta-Kanal verlassen und habe nun die aktuellste offizielle Version --> bringt nichts.Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, weil der Onli
     
  2. Damian_M Win User

    OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an

    Hallo Dxnnj,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, werden deine Unterordner weder in deinem OneDrive-Konto noch in deinem OneDrive-Ordner angezeigt. Geht es hier um ein Konto, das für dich an der Uni erstellt wurde?
    <br />Was passiert, falls du einen neuen Ordner erstellst und den nicht angezeigten Inhalt der Unterordner in den neuen Ordner kopierst? Kannst du die Dateien dann sehen?
    <br />Auf diesem Kanal ist unser OneDrive-Support eher eingeschränkt, da wir auf Fragen zu dem betroffenen Konto nicht genau eingehen dürfen, aber ich möchte dich doch noch auf die richtige Spur bringen, falls du das Problem mithilfe des obigen Hinweises nicht beseitigen kannst. Um den für OneDrive geeigneten Support per E-Mail zu kontaktieren, gehe bitte wie folgt vor. Melde dich bei OneDrive an und klicke auf das Fragezeichen oben rechts. Anschließend wähle die Option, Kontakt mit dem OneDrive-Support per E-Mail aufzunehmen, aus dem Dropdown-Menü.
    <br />Bleiben andere Fragen zu Microsoft 365 offen, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Nat_123_456 Win User

    Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

    Guten Tag
    <br />Dein Screenshot zeigt OneDrive for Business-Ordner (verbunden mit Deinem Sharepoint-Bereich).
    <br />Olivia - MSFT Microsoft-Agent Moderator zeigte, wie OneDrive Personal-Ordner aussieht.
    <br />Wenn Du mehrere OD-Verbindungen hast, musst Du schon die richtige wählen, wenn Du dort etwas umstellen willst, denn nämlich nur Personal kann den Desktop synchronisieren.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

    Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  5. j.hartmann Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

    Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  6. Alesandrio Win User

    OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

    Hallo,

    das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

    Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

    Danke für die Hilfe!

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an - Similar Threads - OneDrive Mac zeigt

Forum Datum

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an

OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an: Auf meinem PC werden viele Ordner als "in Synchronisation befindlich" angezeigt. Alle Dateien sind aber synchronisiert. Das ist verwirrend, weil ich ja so immer alle Ordner kontrollieren muss, ob...
Microsoft Office 15. Januar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an: Die Ordner und Dateien werden nicht im Online angezeigt, obwohl sie da sind. MAC mit Google Chrome.Öffnet man die Onedrive-App auf dem Iphone erscheinen die Ordner und Dateien.
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Unter Android kann man einstellen, dass nur Bilder aus dem Bilder Ordner angezeigt werden. Unter iOS werden alle Bilder aus dem OneDrive Dokumente Ordner immer mit angezeigt. So ist das nicht...
Microsoft Office 25. August 2022

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte...
Microsoft Office 8. März 2022

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können. Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
Microsoft Office 30. Januar 2020
OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.