OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von caipiranka, 15. September 2021.

  1. caipiranka
    caipiranka New Member
    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft


    Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive habe ich natürlich direkt mit dem PC getrennt aber das hatte keinerlei Auswirkungen auf Word. Was kann ich tun, damit nicht jeder, der mit Word arbeitet, auf meine Daten zugreifen kann? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft - Similar Threads - OneDrive öffentlichem verknüpft

Forum Datum

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
Microsoft Office 15. März 2024

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive: Wenn ich im OneDrive den öffentlichen Ordner oder auch bei dessen Unterordnen die Zugriffe verwalten will erhalte ich diese Fehlermeldung:Wir können dieen Vorgang leider nicht abschliessen. Wenn...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...: Hi zusammen,in der Frage habe ich ja formuliert, worum es geht. Seitdem mir das dummerweise passiert ist, synchronisieren beide Konten nicht mehr.Wenn ich mich im Internet bei Onedrive for...
Microsoft Office 7. Februar 2024

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe. Die Situation:Ich arbeite mit verschiedenen...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern

onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern: Hallo,für dieses scheinbar einfach klingende Problem finde ich nach tagelanger Suche keine einfache Antwort.Ich möchte über einen Onedrive for business account eigentlich nur 2 Dinge...
Microsoft Office 22. Juni 2021

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft: Hallo liebe community, ich habe seit Kurzem einen Acer Swift 1 mit Windows 10. Wenn ich Bilder, Dokumente etc. auf meiner internen Festplatte speichern will, also in den ganz normalen Ordner...
OneDrive 6. Februar 2018
OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.