OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von elTorito, 7. März 2018.

1. elTorito
    elTorito Gast

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

Hi

ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950

OneDrive Version ist 17.28.4.0

Wenn ich in der OneDrive App eine PDF anklicke, so wird diese nicht geöffnet, sobald ich anklicke öffnet sich der Edge Browser und dort steht folgendes: Beim Laden der Seite ist ein fehler aufgetreten: Wir haben ein paar mal versucht diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem mit der Website. Da Sie sicher wichtigere Dinge zu tun haben, als das Laden dieser Seite zu beobachten, empfehlen wir Ihnen, etwas später zu dieser Seite zurückzukehren.

Die Url die in der Adresszeile steht lautet:

MS-appx-web:///assets/errorpages/ErrorPages.html?error=100000#file:///C:/Data/Users/DefApps/AppData/Local/Packages/microsoft.microsoftskydrive_8wekyb3d8b***/LocalState/OpenFile/BedienungsanleitungSäge.pdf

Wenn ich versuche über OneDrive.live.com (über Edge) auf meine Dateien zuzugreifen, dauert das ewig lange obwohl im WLAN oder 4G , und manchmal kommt auch da die eben genannte Fehlermeldung.

Was kann ich tun damit meine OneDrive Zugriff von meinen Lumia 950 etwas flotter/stabiler geht, bzw. dass ich überhaupt auf meine Daten zugreifen kann. Ich finde es gerade mal wieder nicht Lustig von Microsoft, dass ich für einen Dienst den ich bezahle (Office Home 365 5 TB OneDrive) dieser nicht funktioniert.

Musste mir die letzten 2 Tage am PC PDF Dokumente ausdrucken weil ich am Handy diese nicht über OneDrive aufrufen konnte. Das ist sowas von 1995.

Hat jemand eine Idee worran es liegen könnte? Und wie man es beheben könnte (abgesehen von den Cloud Anbieter zu wechseln)

Nach den Drama mit den outlook.com Kontakten , welche sich nicht Synchen liessen, immer doppelt waren, usw usw.. (Kontakte verwalte ich nun schon bei Google.com) fühle ich mich nun langsam auch genötigt mein Cloud Speicher woanders hinzulagern.

Danke

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 OneDrive

Windows 10 OneDrive: 1. Outlook für Windows 10 sendet nicht 2. Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt 3. Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert 4. Laptop nach Inhalte...
Microsoft Windows 25. August 2015

OneDrive

OneDrive: OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014

Windows 10 zurücksetzen hängt

Windows 10 zurücksetzen hängt: 1. Windows zurücksetzen hängt 2. 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)... 3. Netzwerk 4. Fehlermeldung und blauer Bildschirm 5. Windows 10 und...
Microsoft Windows Dienstag um 15:08 Uhr

Windows 10 explorer.exe hohe CPU Auslastung

Windows 10 explorer.exe hohe CPU Auslastung: 251. explorer.exe hohe CPU Auslastung 252. Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update 253. Rechner startet nicht, Media Creation Tool funktioniert nicht 254. "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für...
Microsoft Windows Dienstag um 15:08 Uhr

Windows 10 0x8024200d bei Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803

Windows 10 0x8024200d bei Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803: 1. Treiber fehler mit windows feature 2. Critical Process Died error Windows 10 3. Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch 4. Windows 10 und youtube 5. Kennwort im abgesichtern...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: 251. Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... 252. Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert 253. Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht...

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: 501. Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr einschalten 502. Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und... 503. Gefahr der Lizenzkollision bei...

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus

Windows 10 Bildschirm schaltet sich ständig aus: 751. Update Windows 10-1809 752. Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN 753. Alt + F4 regelt nur Helligkeit 754. Komische Partitionen auf Laufwerk C 755. Fehlermeldung bei erster Anmeldung...

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809 1.002. Laptop HP 1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen 1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

1. ms-appx-web:///assets/errorpages/ErrorPages.html?error=100000#file:///C:/Data/Users/DefApps/AppData/Local/

,
  2. lumia öffnet kein pdf

,
  3. lumia 950 öffnet keine pdf dokumente mehr

,
  4. windows phone pdf öffnet nicht mehr,
  5. lumia 930 öffnet keine pdf datei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.