Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen

Diskutiere und helfe bei Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop und einen Desktop Pc. Ich benutze bei Pc mit den Selben Windows Konto, und habe noch von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Onedrive auf Mehreren, 13. Januar 2018.

  1. Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen


    Moin,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen Laptop und einen Desktop Pc.

    Ich benutze bei Pc mit den Selben Windows Konto, und habe noch von der Uni aus ein Konto auf meinen Laptop aktiv.


    Wenn ich nun Daten in der OneDrive mit meinen Laptop speicher, kann ich mit meinen Desktop Pc auf die Daten zugreifen, aber nicht umgekehrt.

    Wie kann ich das ändern, woran liegt das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen - Similar Threads - Onedrive Computer

Forum Datum

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...: Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.
Microsoft Office 14. März 2024

Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...

Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...: Der Logon in der OneDrive App an meinem privaten Windows-PC, auf dem Windows 11 mit meiner persönlichen Lizenz läuft, klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: "Ihre...
Microsoft Office 22. Januar 2024

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...

ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber...: ich möchte alle meine Computer mit der gleichen onedrive synchronisieren ich komme aber immer wieder auf einen anderen kleinen Speicherplatz nicht auf das gekaufte 1 TB
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern

Kein Zugang zu onedrive von zwei verschiedenen Computern: Ich habe einen Windows 10 desktop und ein Windows Surface Pro 9 mit Windows 11. Ich möchte alle meinen Daten von Windows 10 auf das Surface übertragen. Ich habe mich bei beiden Computern in...
Microsoft Office 19. November 2023

onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder...

onedrive vom Computer getrennt ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder...: Habe onedrive vom Computer getrennt, die App deinstalliert, ist aber immer noch auf dem PC vorhanden und wird bei jeder Speicherung angezeigt. wie kann ich Onedrive endgültig und absolut von...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht: Ich hatte auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz, weswegen ich bereits alte E-mails gelöscht habe. Weiterhin habe ich in meinem privaten Dateien Speicherplatz freigegeben und die Dateien...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Second laptop erases in Onedrive my work from the last days on my first computer.

Second laptop erases in Onedrive my work from the last days on my first computer.: Onedrive kills my work from the last days as I log in with my second computer. Onedrive should update my second computer. Instead my second computer updates Onedrive and erases the work I have...
Microsoft Office 29. September 2023
Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive auf zwei computern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.