OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)"... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sascha382, 28. März 2017.

  1. Sascha382
    Sascha382 Gast

    OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?


    Hallo zusammen,


    wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen?


    Es kann doch nicht sein, dass dadurch dauernd mein OneDrive zugemüllt wird. Die Ordner sind absolut leer und werden für meine Zwecke nie benötigt....


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? - Similar Threads - OneDrive automatisch erstellte

Forum Datum

Automatische Onedrive Ordner

Automatische Onedrive Ordner: Wie kann ich verhindern, dass Excel und co. einfach Wahllos Ordner in meinem OneDrive anlegen?Das ist super super nervig und absolut unprofessionell.Nicht mal auf eine Sprache wird man sich bei...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt

OneDrive-Ordner wird nicht erstellt: Wenn ich auf meinem Mac OneDrive einrichte, wird in der Prozedur gefragt, ob ich den OneDrive-Ordner unter Benutzer/OneDrive eingetrichtet haben möchte. Ich bejahe, aber anschließend ist er nicht...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Onedrive erstellt automatisch neu Ordner

Onedrive erstellt automatisch neu Ordner: Guten Tag, Onedrive erstellt automatisch neu Order. Ondrive Erstellt einfach so einen neuen Ordner in einer Anderen Sprache. Wie kann so etwas passieren ? Wie kann das in Zukunft verhindert werden ?
Microsoft Office 19. Mai 2024

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.: Beim Installieren habe ich irgendwie eine automatische Outlook emailadresse bekommen in der Form von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für was brauche ich die?...
Microsoft Office 23. April 2020

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie: Ich verwende Office 2016 auf iMac (OSX 10.12.4). In Word habe ich die automatische Erstellung von Sicherungskopien eingestellt. Wenn ich nun ein Word-Dokument bearbeite, wir die Sicherungskopie...
Microsoft Office 7. September 2017
OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive ertellt ordner automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.