OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)"... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sascha382, 28. März 2017.

  1. Sascha382
    Sascha382 Gast

    OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?


    Hallo zusammen,


    wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen?


    Es kann doch nicht sein, dass dadurch dauernd mein OneDrive zugemüllt wird. Die Ordner sind absolut leer und werden für meine Zwecke nie benötigt....


    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? - Similar Threads - OneDrive automatisch erstellte

Forum Datum

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.: Beim Installieren habe ich irgendwie eine automatische Outlook emailadresse bekommen in der Form von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" für was brauche ich die?...
Microsoft Office 23. April 2020

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
OneDrive 28. Februar 2018

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie

Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie: Ich verwende Office 2016 auf iMac (OSX 10.12.4). In Word habe ich die automatische Erstellung von Sicherungskopien eingestellt. Wenn ich nun ein Word-Dokument bearbeite, wir die Sicherungskopie...
Microsoft Office 7. September 2017

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen": Hallo, ich nutze Office 365 und seit einigen Monaten erstellt OneDrive automatisch den Ordner "Anlagen". Wenn ich den Ordner lösche, wird er sofort wieder erstellt (teilweise auch erst nach...
Microsoft Office 10. Mai 2017
OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren? solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive ertellt ordner automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.