OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

Diskutiere und helfe bei OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne automatisch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sophie Zeiszig, 9. November 2017.

  1. OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten


    Liebe Community,


    ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne automatisch mit OneDrive sichern.


    gibt es diese Funktion überhaupt? kann ich einzelne Unterordner auswählen oder sicher OD dann alle?


    Bin für jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar!!


    LG Sophie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten - Similar Threads - OneDrive automatische Sicherung

Forum Datum

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Apps 13. Januar 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive.

Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive.: Hallo,das obige Problem beschreibt meine Situation ziemlich treffend. Ich benutze auf meinem iPad das Programm Good Notes. Die App bietet die Funktion an, dass alle erstellten und bearbeitete...
Microsoft Office 28. Mai 2023

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch

Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch: Liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich sehe alle Office-Dateien, die mein Vater in seinem OneDrive speichert und es macht mich mittlerweile wahnsinnig ;- Hier ein kurze...
Microsoft Office 22. Dezember 2019

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive: Hallo* Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ... Wir sind 4 Familien-Miglieder und 1 Familien-Account, die...
OneDrive 12. Mai 2017

Sicherung Datenverlust OneDrive

Sicherung Datenverlust OneDrive: Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese...
OneDrive 21. November 2016
OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.