Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account

Diskutiere und helfe bei Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir müssen regelmäßig Dokumentationsfotos mit unserem Dienst-Smartphone machen, wofür es optimal wäre, diese Fotos direkt mit unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis Tolkovets, 3. September 2018.

  1. Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account


    Guten Tag,


    wir müssen regelmäßig Dokumentationsfotos mit unserem Dienst-Smartphone machen, wofür es optimal wäre, diese Fotos direkt mit unserem Onedrive Konto synchronisieren zu können.

    Das Problem ist nun, dass die Onedrive App auf unserem IOS Gerät ein privates Konto anfordert, was wir jedoch nicht möchten.

    Gibt es eine Möglichkeit den Kameraupload über den Business Account einzustellen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account

    Lieber Denis.



    Leider geht das nur mit einem privaten Konto,

    Bitte wende Dich an die Office 365 User-Voice.

    Hier wurde das Thema schon besprochen und es ist ein direkter
    Draht zur Entwicklung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account

    Guten ABend,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

    Hallo,



    Momentan funktioniert das Automatische Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos
    nur mit OneDrive privat, aber es ist in den Plänen diese Funktionalität auch für OneDrive for Business Konten zu implementieren.

    Hier kannst du dafür abstimmen, sowie Deine Meinung den Entwicklern direkt mitteilen
    .





    Um das Automatische Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos zu nutzen, sollte ein
    persönliches OneDrive Konto eingerichtet sein (Siehe
    Artikel
    ).



    Das Einrichten von OneDrive for Business zusätzlich ist nicht obligatorisch, kann aber in derselben App gemacht werden. Siehe "Wechseln
    zwischen Konten
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tobias Schulz1 Win User

    Fehlende Fotos bei Kameraupload aus iOS App

    ja, es geht um den automatischen Kameraupload
  6. ChristianTünte Win User

    Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

    Hallo Olivia,
    <br />Danke für deine schnelle Rückmeldung.
    <br />In der Onedrive-App des iPhones kann man scheinbar den Speicherort nicht ändern; - zumindest habe ich das nicht gefunden. Ich kann lediglich den Kameraupload ein- oder ausschalten. --- Kennst du eine Anleitung zur Änderung des Speicherpfades des automaischen Kamerauploads in der App? - Oder ließe sich das alternativ online bei onedrive.live.com einstellen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account - Similar Threads - Onedrive automatisches Kameraupload

Forum Datum

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Apps 30. November 2023

OneDrive Fehler Kameraupload

OneDrive Fehler Kameraupload: Also langsam nervt es mich schon wirklich...Ich habe den Rechner 2 Wochen nicht angehabt. Dann habe ich das Update draufgespielt.Jetzt bekomme ich ständig den Fehler:"Microsoft OneDive""Um Ihre...
Games und Spiele 30. November 2023

Dateiname OneDrive Kameraupload

Dateiname OneDrive Kameraupload: Guten Tag,ich würde gerne meine Bilder auf dem iPhone in OneDrive sichern. Dafür würde ich gerne die Kameraupload-Funktion nutzen. Hier werden die Bilder in OneDrive jedoch alle umbenannt in...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Onedrive Kameraupload fehlerhaft: English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte Ordner aus der Galerie mit OneDrive...
Microsoft Office 25. April 2022

OneDrive Kameraupload ordnerweise?

OneDrive Kameraupload ordnerweise?: Hallo,ich habe auf meinem Handy den Kameraupload aktiviert. Die Fotos liegen auf meinem Handy sortiert in einzelne Ordner vor, die ich entsprechend zum Upload freigegeben habe. Leider ladet...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Kameraupload in OneDrive

Kameraupload in OneDrive: Hallo liebe Community, Ich benutze den Kameraupload mit OneDrive (Android) zum Sichern aller Handybilder (Kamera, WhatsApp, etc) und der Offline-Synchronisation mit dem PC. Hierbei suche ich...
OneDrive 24. Februar 2017

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App

OneDrive Business und automatischer Kameraupload - iOS App: Wieso kann ich den automatischen Kameraupload in der OneDrive iOS App mit meinem Office 365 Business Account nicht aktivieren. Es geht nur mit einem Privat Account. Wie kann ich die Daten dann...
OneDrive 22. November 2016
Onedrive automatisches Kameraupload mit Business Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.