OneDrive automatisches Update ausschalten

Diskutiere und helfe bei OneDrive automatisches Update ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze folgende Version von OneDrive 23.091.0430.0001 und MacOS 10.14.6. Ich benutze diese Version von MacOS, da eine wichtige Software,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Gensthaler, 27. Mai 2024.

  1. OneDrive automatisches Update ausschalten


    Hallo, ich benutze folgende Version von OneDrive 23.091.0430.0001 und MacOS 10.14.6. Ich benutze diese Version von MacOS, da eine wichtige Software, die ich benötige nur mit dieser Version läuft. Bis vor kurzem lief auch OneDrive gut, da ich das automatische Update ausschalten konnte. Das geht jetzt nicht mehr. Vielleicht hatte ich da auch ein andere One Drive Version. Wenn ich OneDrive installiere läuft es ein Tag und dann wurde es upgedated und funktioniert mit meinem MacOS nicht mehr. Was kann ich machen, um das automatische Update auszuschalten? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, F
     
  2. Sindbath Win User

    Office Home and Student 2013

    Hallo Thomas Löwe,



    vielen Dank für deine Antwort.



    Wenn ich deine Antwort richtig deute muss man erst mal das Update ausschalten und dann wieder einschalten, um das Automatische Update einzuschalten?
  3. Martini Bianco Win User

    OneNote App + Win 10, Fehlermeldung "Leider ging etwas schief. Wir konnten Sie nicht anmelden. Bitten versuchen Sie es später erneut"

    So,

    jetzt geht es bei mir auch. Der Weg dahin war jedoch folgender:

    In den Einstellungen des Stores habe ich den Haken »Apps automatisch updaten« entfernt. Danach habe ich Updates gesucht und installiert. Danach ging es tatsächlich.

    Das ich natürlich die automatischen App-Updates ausschalten musste damit das Update installiert wird, fand ich schon merkwürdig. (Das die automatischen Updates überhaupt eingeschaltet waren fand ich noch viel merkwürdiger und beunruhigender, denn vor dem
    Update waren die definitiv abgeschaltet, aber das nur am Rande).

    Jedenfalls geht es jetzt tatsächlich, das Problem ist dadurch gelöst.
  4. Roman 8302 Win User

    Outlook: automatisches Update der Kontakte ausschalten

    Habe im technet eine hilfreiche Antwort erhalten, wenn der Admin was an den Einstellungen ändern kann. Wie man es lokal ändert weiss ich leider immer noch nicht.

    Danke Dir Robert für den hilfreichen Hinweis!
  5. Robert Ha. Win User

    Outlook: automatisches Update der Kontakte ausschalten

  6. Roman 8302 Win User

    Outlook: automatisches Update der Kontakte ausschalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive automatisches Update ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive automatisches Update ausschalten - Similar Threads - OneDrive automatisches Update

Forum Datum

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten: Hallo ich habe einen game Server auf einen windows pc installiert und möchte den pc immer dann von alleine herunterfahren lassen wen der Server stoppt bzw. Ein Programm beendet wird. Ist das...
Apps 29. August 2023

Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Synchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische...
Apps 23. August 2022

Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Synchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische...
Games und Spiele 23. August 2022

Benachrichtigung in onedrive ausschalten

Benachrichtigung in onedrive ausschalten: Hallo, Wie kann man die Benachrichtigungen in onedrive ausschalten. Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine stattliche Anzahl von "Wochenzusammenstellungen" angesammelt und ich möchte diese...
OneDrive 16. September 2017

Automatische Abmeldung ausschalten

Automatische Abmeldung ausschalten: Hallo, ich verwende Outlook im Safari Browser auf einem iPad. Seit dem Update auf iOs 10 wird mein Account nach einer gewissen Zeit leider immer wieder automatisch abgemeldet und ich muss mich neu...
Outlook.com 13. Mai 2017

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005

Automatische Defragmentierung ausschalten

Automatische Defragmentierung ausschalten: Windows Vista defragmentiert im Hintergrund automatisch ihre Harddisks, was für eine verbesserte Systemleistung sorgt. Jedoch “vertrauen” nicht alle User von Windows Vista auf die integrierte...
Windows Insider 4. Oktober 2007
OneDrive automatisches Update ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.