OneDrive bei 365 Office

Diskutiere und helfe bei OneDrive bei 365 Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo auf eine Microsoft 365 Single. Darin enthalten ist ein Speicherplatz von 1 TB in OneDrive. Nachdem ich nun knapp die Hälfte davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-GeorgDöring, 15. Januar 2021.

  1. OneDrive bei 365 Office


    Ich habe ein Abo auf eine Microsoft 365 Single. Darin enthalten ist ein Speicherplatz von 1 TB in OneDrive. Nachdem ich nun knapp die Hälfte davon belegt habe 485 GB, wird mir mitgeteilt, dass mein Speicherplatz jetzt voll sei. Wie kann das sein? Wie komme ich an die zweite Hälfte meines Speicherplatzes?
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

    Hallo Uli,

    Damit man die lokale OneDrive Anwendung einrichten kann, muss man mindestens ein Mal auf OneDrive for Business in der Cloud (Office 365) zugegriffen haben. Bitte melde dich bei Office 365 und öffne OneDrive, das wird die Einrichtung starten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

    Hallo,

    OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-DE/office-365-home


    Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/


    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

    Hallo Elias,

    die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  5. Lumakito Win User

    Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

    Hallo Anna,

    Was meinst du mit "Office 365 geteilt"? Office 365 ist ein Abo Modell für Microsofts Office Produkte, sowie OneDrive. Hast du einen OneDrive Ordner freigegeben? Wo hast du den Link erstellt?

    MfG
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

    Hallo K.Str,



    OneNote hat selber keinen Speicher. Die Notizbücher werden entweder lokal oder in OneDrive / OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeichert.



    Standardmäßig werden neue Notizbücher auf das OneDrive-Konto erstellt, mit dem der Benutzer angemeldet ist.



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Wenn du auf OneDrive for Business nicht zugreifen kannst, bitte wende dich an den Administrator deiner Office 365 Organisation.



    Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme
    ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?




    Was du machen kannst ist, dich in OneNote auch mit
    einem privaten Konto anmelden (ist kostenlos)
    und die Notizbücher dort erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive bei 365 Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive bei 365 Office - Similar Threads - OneDrive 365 Office

Forum Datum

Office 365 ohne OneDrive

Office 365 ohne OneDrive: Habe Office 365 und verwende gesamt 5 PC. An einem PC, nehme ich mit auf Reisen, möchte daher, keinen OneDrive. An dem PC wurde die App OneDrive deinstalliert, OneDrive ist weg funktioniert dann...
Microsoft Office 30. Juni 2023

OneDrive Office 365

OneDrive Office 365: guten Tag,Ich nutze Office 365 und entsprechend OneDrive. Ich habe aber nur 5GB anstatt der zugesagten 1TB Speicher.Wie kann ich das umstellen.Vielen Dank Andreas
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Datenspeicherort office 365 und onedrive

Datenspeicherort office 365 und onedrive: Hallo, wo werden meine Daten der Privatversion Office365 mit onedrive gespeichert- Deutschland, Europa oder anderswo? Wenn nicht in der EU, muss ich umsteigen, leider.
Microsoft Office 15. August 2020

Office 365 und OneDrive

Office 365 und OneDrive: Hallo, ich besitze ein Office 365 Konto und habe mich mit meiner beruflichen Mailanschrift dort registriert. Auf OneDrive habe ich schon einige Daten hinterlegt. Nun ist es so, dass mein...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Installation von Office 365 und OneDrive

Installation von Office 365 und OneDrive: Bitte um Hilfe! Ich habe mich bei Office 365 zwar angemeldet, allerdings kann ich keine Dokumente verfassen weil OneDrive angeblich nicht installiert werden kann. Ebenso ist es nicht möglich...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 und OneDrive

Office 365 und OneDrive: Ich habe auf meinem Win 10 Rechner Office 365 installiert. Bei der Registrierung habe ich mich mit meinem persönlichen MS-Konto angemeldet. Jetzt kann ich über "Mein Office" OneDrive nicht...
OneDrive 7. Januar 2018

Office 365 OneDrive redunant ?

Office 365 OneDrive redunant ?: Wird bei Office 365 Personal beim Dienst OneDrive irgendeine Sicherung durchgeführt oder sind die Daten dort nicht redunant gespeichert ? (und sorry für das Posting unter Business, konnte keine...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
OneDrive bei 365 Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.