OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich folgendes versuche: Rechte Maustaste auf ein OneNote Notizbuch Details auswählen Eine E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FriedbertGay, 9. Februar 2017.

  1. OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...


    [​IMG]


    Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich folgendes versuche:

    • Rechte Maustaste auf ein OneNote Notizbuch
    • Details auswählen
    • Eine E-Mail-Adresse zu den berechtigten Personen hinzufügen.

    Sind bestimmte Limits in meinem Konto überschritten? Oder woran könnte das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem... - Similar Threads - OneDrive OneNote Notizbuchs

Forum Datum

Teilen von Notizbuch

Teilen von Notizbuch: Hallo Zusammen,ich habe das tolle Programm OneNote gerade erst kennengelernt und bin begeistert. Nun möchte ich mein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen. Wir haben kein Office365 und jeder hat...
Games und Spiele 23. August 2022

OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update

OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update: Hallo, am Wochenende habe ich mein Surface geupdated, als ich eben mein OneNote öffnete wurden mir zuerst noch alle Dateien vollständig angezeigt, nach ein Paar Sekunden fehlte ein großer und...
Microsoft Office 4. Mai 2021

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

OneNote 2016 Notizbuch Teilen: Hallo zusammen Suche Hilfe für die Aufklärung was mach ich Falsch das es nicht geht.?? Möchte ein Notizbuch Teilen so das beide einsehen und bearbeiten. Wie habe ich es gemacht: 1 Von dem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das Notizbuch. Es kommt auchkeine Fehlermeldung. Ihr Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo :) ein Freund hat mir die Freigabe für ein Notizbuch gegeben, an dem wir zusammen arbeiten wollen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke öffnet sich ein Fenster unter...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo Community, ich möchte ein OneNote Notizbuch mit mehreren Personen teilen. Dies hat anfangs auch funktioniert! Nach mehreren erfolgreichen Freigaben (ca. 10) über E-Mail Einladungen wurde...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo! Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu verschicken, über den sich dann jeder anmelden könnte....
Microsoft Office 12. Februar 2017
OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.