OneDrive - Besitz weitergeben
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Besitz weitergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, den Besitz über einen OneDrive Ordner zu übertragen? Müssten ansonsten zig GB an Dateien downloaden und wieder neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_1902, 25. März 2021.
Thema:
OneDrive - Besitz weitergeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Besitz weitergeben - Similar Threads - OneDrive Besitz weitergeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
OneDrive "Besitzer" entfernenOneDrive "Besitzer" entfernen: Moin,habe hier ein OneDrive Konto mit diversen Freigaben.Auf den Freigaben liegen Berechtigungen von Leuten, die nicht mehr bei uns tätig sind.Wie bekomme ich diese "Besitzer" entfernt? Selbst...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
OneDrive BesitzerOneDrive Besitzer: Hallo zusammen
ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Guthaben weitergebenGuthaben weitergeben: Hallo,
ich würde gerne mein Guthaben an mein anderes MS Konto übertragen weil ich das Falsche Konto gewählt habe.
Gibt es da eine Lösung?
Danke im vorraus.
|
Outlook.com | 20. September 2018 |
Dem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail sendenDem Besitzer eines OneDrive Ordners eine Mail senden: Hallo,
mit mir wurde vor einiger Zeit ein OneDrive Ordner geteilt. Leider habe ich die Mailadresse des Besitzers des Ordners nicht mehr. Besteht trotzdem die Möglichkeit, die Mailadresse...
|
Outlook.com | 10. Mai 2018 |