OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lafyra, 22. Juli 2021.

  1. Lafyra
    Lafyra Gast

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden


    Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den Platzhalter an, und wenn ich ein Bild anklicke erscheint der Fehlertext siehe Screenshot unten. Ich bin allerdings mit dem gleichen Account eingeloggt wie am Windows-Laptop, wo ich die Bilder problemlos anschauen und öffnen kann. Das Problem ist im Wlan wie mit mobilen Daten da. Wie man auf dem ersten Screenshot sieht, sind nicht alle Bilder betroffen, aber die meisten. Früher hat es immer problemlos funktioniert.Komisch ist ausserdem, dass
     
  2. Adie A. Win User

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für deine Antwort, Lafyra.

    Kann ich bestätigen, welches OneDrive-Konto Sie verwenden? (Privat- oder Arbeits-/Schulkonto)

    In der Zwischenzeit lesen Sie bitte den folgenden Link zur Fehlerbehebung bei Problemen mit der OneDrive für Android-App.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/behe...

    Herzliche Grüße.
  3. Lafyra Win User

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

    Hallo Adie
    <br />Danke für die Antwort. Ich hatte diese Anleitung zwar schon mal offen, habe damals aber die Daten nicht gelöscht (nur das Cache). Nun hab ich das gemacht, die App danach deaktiviert und die Kontoverknüpfung in den Einstellungen aufgehoben. Deinstallieren kann man die App ja nicht, nur deaktivieren.
    <br />Danach alles wieder verknüpft und aktiviert und jetzt scheint das Problem behoben zu sein.
    <br />Danke!
    <br />
  4. Lafyra Win User

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

    Ich verwende das 365 Single (Privatkonto) :)
    <br />
  5. Adie A. Win User

    OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lafyra,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Versuchen Sie, den Cache und die Daten zu löschen, bevor Sie die OneDrive-App deinstallieren und neu installieren, und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/zur%...

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute

    Adie
  6. Office User 213 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

    Das "witzige":

    - Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

    - Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

    - Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

    Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden - Similar Threads - OneDrive Bilder Android

Forum Datum

OneDrive Android Bilder in Tresor verschieben

OneDrive Android Bilder in Tresor verschieben: Wie kann ich unter Android in der Onedrive App, aus der Handygalerie mit Onedrive synchronisierte Bilder in den Tresor verschieben?Ich finde nur Optionen zum hochladen oder scannen.
Microsoft Office 9. Juni 2023

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, folgendes Fehlerbild: OneDrive-Nutzung sowohl mit nur Online-Daten, wie auch mit heruntergeladenen, die permanent auf dem System gespeichert bleiben, also Vollgrüner Kreis mit weißem...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So...
Windows Live Essentials 19. Februar 2020

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem: Seit einiger Zeit werden einzelne Bilder in der OneDrive nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Bei anderen Bildern geht es noch. Wenn ich die Bilder...
OneDrive 13. November 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 7. August 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 4. August 2017
OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.