OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe jetzt mehrere Foren durchforstet und mehrere Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber bislang nicht ans Ziel gekommen. Ich möchte, dass... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Arintintin, 2. Mai 2017.

1. Arintintin
    Arintintin Gast

OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen

Hallo!
    Ich habe jetzt mehrere Foren durchforstet und mehrere Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber bislang nicht ans Ziel gekommen.

Ich möchte, dass unter in der Ordnerstruktur "Dieser PC" keine OneDrive Verknüpfung mehr besteht, sondern die entsprechenden lokale Ordner "Bilder" sowie "Dokumente".

Folgendes habe ich bereits vergeblich probiert:

-registry-Dateipfad geändert (nur Teilerfolg, sodass z.B. Bilder und Videos nicht mehr automatisch auf der OneDrive gespeichert werden)

-im Ordner unter Eigenschaften den Pfad geändert (hier kommt immer wieder die Meldung, dass ein nicht verschiebbarer Ordner dabei sei. Auch dazu habe ich lange probiert, aber auch ohne Erfolg)

Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür parat?

Danke und schöne Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen - Similar Threads - OneDrive Bilder Ordner

Forum Datum

Lokale OneDrive Ordner verschieben

Lokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig. Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Kann Onedrive nicht mit lokalen Ordnern synchroniseren, Onedrive besitzt im Explorer ein...

Kann Onedrive nicht mit lokalen Ordnern synchroniseren, Onedrive besitzt im Explorer ein...: Liebe Microsofter, beim Versuch zur Konfiguration von OneDrive (5-GB Standard bei Office 2007) habe ich trotz der vorherigen Installation aller Updates (Windows 10 Pro, Version 1803) wirkliche...
Microsoft Office 4. Juni 2018

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert habe. Auf meinem bestehenden Windows 10 PC habe...
OneDrive 17. Januar 2018

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne: Hi, ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern. Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive Ordner. Jedoch "verschwinden" diese Bilder im...
OneDrive 3. Dezember 2017

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?

Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt?: Hallo, mal eine banale Frage: Warum wird in OneDrive, neben dem Bilder-Ordner, kein Video-Ordner erstellt? Wenn OneDrive neu erstellt wird ist neben den Ordner Dokumente und Öffentlich der...
OneDrive 8. Januar 2017

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC: Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter...
OneDrive 31. Oktober 2016
OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen solved

Users found this page by searching for:

1. windows dieser pc one drive ordner ersetzten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.