OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe jetzt mehrere Foren durchforstet und mehrere Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber bislang nicht ans Ziel gekommen. Ich möchte, dass... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Arintintin, 2. Mai 2017.

  1. Arintintin
    Arintintin Gast

    OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen


    Hallo!
    Ich habe jetzt mehrere Foren durchforstet und mehrere Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber bislang nicht ans Ziel gekommen.

    Ich möchte, dass unter in der Ordnerstruktur "Dieser PC" keine OneDrive Verknüpfung mehr besteht, sondern die entsprechenden lokale Ordner "Bilder" sowie "Dokumente".

    Folgendes habe ich bereits vergeblich probiert:

    -registry-Dateipfad geändert (nur Teilerfolg, sodass z.B. Bilder und Videos nicht mehr automatisch auf der OneDrive gespeichert werden)

    -im Ordner unter Eigenschaften den Pfad geändert (hier kommt immer wieder die Meldung, dass ein nicht verschiebbarer Ordner dabei sei. Auch dazu habe ich lange probiert, aber auch ohne Erfolg)


    Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür parat?


    Danke und schöne Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen - Similar Threads - OneDrive Bilder Ordner

Forum Datum

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Apps 26. März 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein...

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein...: Hallo zusammen,ich versuche, mein OneDrive aufzuräumen. Das grösste Chaos habe ich bei den Bildern. Ich habe einige Bilder nur in Ordnern gespeichert, nicht unter Fotos/Alben. Jetzt dachte ich,...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?: Hallo, ich möchte Folgendes erreichen: Ich downloade/ erstelle Dateien. Diese werden in einem lokalen Ordner von meinem PC gespeichert. Zu diesem Ordner besteht eine Verknüpfung mit OneDrive....
Microsoft Office 22. Januar 2021

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Lokale OneDrive Ordner verschieben

Lokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig. Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
Microsoft Office 14. Februar 2019
OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows dieser pc one drive ordner ersetzten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.