OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

Diskutiere und helfe bei OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Rehbein, 26. September 2022.

  1. OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte


    Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud geht?Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. TimB101 Win User

    OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

    Hallo Julius R,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit OneDrive haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Können Sie bestätigen, welcher Teil der oben genannten Ratschläge nicht funktioniert?

    Wie weit kommst du und was passiert?

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

    Hallo Julius R,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

    Sie können die Kameradaten auf Ihrem Gerät automatisch auf OneDrive speichern - Fotos werden nicht in beide Richtungen synchronisiert. Das bedeutet, dass Sie hochgeladene Fotos und Videos von Ihrem Gerät löschen können, und die Kopien in OneDrive sind nicht betroffen.

    Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    1. Tippen Sie in der OneDrive-App auf Ihr Profilbild.

    2. Tippen Sie auf Einstellungen und dann auf Kamera-Upload.

    3. Aktivieren Sie den Kamera-Upload, um Fotos und Videos automatisch auf OneDrive hochzuladen.

    4. Um sicherzustellen, dass Videos automatisch hochgeladen werden, aktivieren Sie Videos einschließen.

    https://support.microsoft.com/article/74d406bb-71d0-47c0-8ab8-98679fa1b72e

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Julius Rehbein Win User

    OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

    Hallo TimB101,
    <br />Diese Schritte, die oben genannt sind, sind mir bekannt.
    <br />Die Schritte habe ich alle schon gemacht.
    <br />Mir geht es im Endeffekt darum, dass ich OneDrive als Cloud so benutze wie ICloud funktioniert.
    <br />Wenn ich auf meinem IPhone ein Bild mache wird über die ICloud genau das Bild an mein IPad übermittelt.
    <br />Ich würde gerne genau das gleiche mit OneDrive machen, da ich da mehr Speicherplatz habe als bei iCloud.
    <br />
  5. TimB101 Win User

    OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

    Hallo

    Danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.

    Ich entschuldige mich, da ich nicht wusste, dass Sie alle vorherigen Ratschläge ausprobiert haben.

    Sie können Bilder und Videos automatisch mit OneDrive unter iOS gemäß den Anweisungen im Link Microsoft Support Document unten speichern:

    https://support.microsoft.com/article/74d406bb-71d0-47c0-8ab8-98679fa1b72e

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Wechsel auf Apple Gerät

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Dein Microsoft 365 Abonnement erlaubt die Installation unter mac OS ohne weitere Veranlassungen.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte - Similar Threads - OneDrive Bildersychronisation Apple

Forum Datum

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet...
Surface 9. Februar 2024

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet...
Outlook.com 8. Februar 2024

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät

Aktivierung MS 365 auf Apple Gerät: Guten Tagich habe ein Microsoft 365 Single für 1 Jahr erworben. Installation hat alles geklappt, es ist aktuell kein PC hinterlegt, kann den Mac leider auch nicht hinterlegen. Leider kommt bei...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten: Ist die Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" Bei OneNote, Word oder PowerPoint auch auf Apple Geräten verfügbar?
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Wechsel auf Apple Gerät

Wechsel auf Apple Gerät: Hallo!Wenn ich auf eine MacBook wechseln möchte vorher Lenovo - kann dann mein bestehendes Mircosoft Abo umgeschrieben werden auf IOS oder muss ich ein neues abschließen und das alte...
Microsoft Office 15. November 2022

hotmail passwort eingabeaufforderung auf Apple Geräten

hotmail passwort eingabeaufforderung auf Apple Geräten: Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder die Aufforderung mein Hotmail Passwort bei Benutzung der Apple Mail App iPad und iPhone wieder und wieder … und wieder erneut einzugeben....
Outlook.com 28. November 2020
OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.