Onedrive bringt Internetverknüpfung anstatt Share-Verzeichnis im Windows-Explorer
Diskutiere und helfe bei Onedrive bringt Internetverknüpfung anstatt Share-Verzeichnis im Windows-Explorer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit häufen sich die Probleme auch bei Freunde, dass Onedrive eine Internetverknüpfung darstellt anstatt ein Share-Verzeichnis mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoBBiLE, 11. März 2025.
Thema:
Onedrive bringt Internetverknüpfung anstatt Share-Verzeichnis im Windows-Explorer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive bringt Internetverknüpfung anstatt Share-Verzeichnis im Windows-Explorer - Similar Threads - Onedrive bringt Internetverknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: geteilte Ordner nur als InternetverknüpfungOneDrive: geteilte Ordner nur als Internetverknüpfung: Hallo, in OneDrive freigegebene Ordner werden neuerdings im Windows Explorer als Internetverknüpfung angezeigt und nicht mehr - wie früher - als synchronisierende Offline-Datei. Die Einstellung,...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Internetlink bei Onedrive anstatt Ordner in ExplorerInternetlink bei Onedrive anstatt Ordner in Explorer: Ich verwende geteilte Ordner die für mich freigegeben sind. Diese hatte ich in Explorer hinzugefügt und dort verwendet. Seit gestern sind diese Ordner nicht mehr verfügbar und werden...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Geteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine InternetverknüpfungGeteilter Onedrive Ordner ist im Explorer eine Internetverknüpfung: Wie oben geschrieben ist der geteilte Ordner eine Internetverknüpfung, anstatt ein normaler Ordner, somit ist die Arbeit damit einfach nur umständlich. Ging vorher auch nur ,weiss ich nicht was...
|
Apps | 16. September 2024 |
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
Excel Datei lässt sich ohne Schreibschutz bei anderem Windows-Client über Share Verzeichnis...Excel Datei lässt sich ohne Schreibschutz bei anderem Windows-Client über Share Verzeichnis...: Hallo Community, ein Kunde von uns, hat das Problem, dass Client A über ein Share-Verzeichnis interner Fileserver eine Excel Datei geöffnet hat, Diese aber inaktiv im Hintergrund über mehrere...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nichtSchüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht: Guten Tag
An unserer Schule verwenden wir Office 365. Nun wollte ich mit den Schülern eine sinnvolle Dateistruktur im OneDrive erstellen. Natürlich könnte man das online machen, aber das macht...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |