Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?

Diskutiere und helfe bei Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze das Angebot von Office 365 Deutschland (Serverstandort Deutschland etc). Ich würde gerne mit meiner Synchronisationssoftware... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von a2317479, 27. Februar 2018.

  1. a2317479
    a2317479 Gast

    Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?


    Guten Abend,


    ich nutze das Angebot von Office 365 Deutschland (Serverstandort Deutschland etc).


    Ich würde gerne mit meiner Synchronisationssoftware darauf zugreifen, dies klappt aber nicht.


    Syncback Pro lässt sich nicht für die Onedrive Deutschland autorisieren. Der Vorgang bricht mit folgender Fehlermeldung ab:


    Application with identifier 'a178fae9-3f08-4e78-98c3-859c212c4c4a' was not found in the directory.

    Dies passiert bei jeder oauth2 Anfrage, egal welche Syncsoftware ich benutze (Rclone, Syncback, Duplicati)...

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das? - Similar Threads - Onedrive Business Deutschland

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht

Verbindung mit OneDrive for Business geht nicht: Wenn ich in Excel ein Dokument öffnen das ich am Vortag auf OneDrive for Business gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung. [IMG] Der Internetadresse stimmt. Wie stellt Excel...
Microsoft Office 22. August 2018

Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?

Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?: Guten Abend, ich nutze das Angebot von Office 365 Deutschland (Serverstandort Deutschland etc). Ich würde gerne mit meiner Synchronisationssoftware darauf zugreifen, dies klappt aber nicht....
Microsoft Office 28. Februar 2018

Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland)

Teilen über anonyme Links geht nicht - OneDrive for Business (Office 365 Deutschland): Aus meiner Organisation können Dateien nicht über anonyme Links geteilt werden. Ich selbst bin der Admin und wir verwenden die "Deutschland"-Version von office365 (falls das wichtig ist). In...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht: Hallo Microsoft, der Login von meinem Android Smartphone in Onedrive for Business funktioniert nicht. Nach Eingabe des Passworts erscheint immer wieder die Login Seite. Der Login in das...
OneDrive 10. August 2017

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht: Hallo Microsoft, der Login von meinem Android Smartphone in Onedrive for Business funktioniert nicht. Nach Eingabe des Passworts erscheint immer wieder die Login Seite. Der Login in das...
OneDrive 7. August 2017

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht

Onedrive for Business - Login mit Android geht nicht: Hallo Microsoft, ich habe diese Frage im Onedrive Forum gestellt und wurde von dort hierhier verwiesen. Der Login von meinem Android Smartphone in Onedrive for Business funktioniert nicht....
Microsoft Office 7. August 2017
Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das? solved

Users found this page by searching for:

  1. synback pro onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.