OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?)
Diskutiere und helfe bei OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Freund und ich studieren beide an der selben Hochschule in BW. Wir beide haben über unsere Hochschule office365 gekauft und besitzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Auwärter, 10. Oktober 2018.
Thema:
OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?) - Similar Threads - OneDrive Business Person |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist OneDrive-Business mit einem Organisations-/Schulkonto gleichzusetzen?Ist OneDrive-Business mit einem Organisations-/Schulkonto gleichzusetzen?: Ich hab aktuell ein Persönliches Microsoft Konto mit persönlichem OneDrive.Problem: in meinem Unternehmen kann man nur Schul-Organisationskonten verknüpfen... bisher hatte ich einen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilenOneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer...: Der Logon in der OneDrive App an meinem privaten Windows-PC, auf dem Windows 11 mit meiner persönlichen Lizenz läuft, klappt nicht. Nach Eingang der E-Mail-Adresse kommt die Fehlermeldung: "Ihre...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...: Guten Tag,leider ist mir mein privates Notebook am Wochenende kaputt gegangen. Da ich super dringend an die die Daten muss, wollte ich mein OneDrive kurzzeitig auf dem Firmen-Notebook nutzen. Wenn...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne AnmeldungOnedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
|
Apps | 17. Juli 2023 |
Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne AnmeldungOnedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |
Adressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilenAdressbuch / Kontaktliste mit Personen außerhalb der Organisation teilen: Hallo,
ich stehe aktuell vor einem etwas komplexeren Problem mit den Outlook Kontaktlisten / Adressbüchern.
Szenario:
Unsere Firma wurde aufgekauft und ist nun Teil einer Firmen-Gruppe....
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |