Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch

Diskutiere und helfe bei Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe da 3 Fragen: 1.Frage: Ich habe Windows 10 und auf meiner Festplatte ist kein Platz. Daher möchte ich zukünftig meine kompletten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Hehenberger, 25. April 2020.

  1. Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch


    Hallo zusammen,

    habe da 3 Fragen:

    1.Frage:

    Ich habe Windows 10 und auf meiner Festplatte ist kein Platz. Daher möchte ich zukünftig meine kompletten Schulunterlagen, die sich am USB-Stick und als Backup auf einer externen Festplatte befinden, zusätzlich auf OneDrive haben damit die Backup Festplatte mal wegkommt. Ich habe den kompletten Ordnerstamm vom USB-Stick per Drag and Drop in OneDrive im ME geöffnet kopiert. Leider hat er mir nur teilweise die Dateien in den Unterordnern mitkopiert. Was habe ich falsch gemacht?


    2. Frage:

    Was würdet ihr mir empfehlen bezüglich Synchronisation? Auf meiner Festplatte ist ja kein Platz mehr. Kann ich den lokalen OneDrive-Schulordner aktuell noch auf C:\.. auch auf meinem USB-Stick packen und immer wenn ich den USB anschließe synchronisiert sich die Cloud mit dem Stick?


    3. Frage:

    Sollte das aus 2. funktionieren. Wie stelle ich ein, dass die Synchronisation in beide Richtungen läuft so dass immer nur die aktuellste Datei entweder von A nach B oder von B nach A synchronisiert wird. Sprich nicht immer der USB-Stick die Quelle ist und die Cloud das Ziel. Weil manchmal greife ich über die Cloud auf eine Datei und ändere die und manchmal über den Stick...


    Bitte um eure Hilfe.

    Besten Dank im Voraus!

    mfg

    David
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch

    Hallo David,

    Wenn du nicht genügend Speicherplatz auf deinem PC hast, dann bitte prüf die Option OneDrive-Dateien bei Bedarf. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Bevor du deine Dateien zu einem externen Speicherort änderst, bitte prüf die Information im

    Artikel
    . Es ist wichtig, dass du die Verknüpfung mit OneDrive aufhebst, damit du sicher bist, dass die Dateien mit dem Cloud gespeichert sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Carolin 1 Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  4. miwi1977 Win User

    Ausweisen eines Zellwertes auf einem anderen Datenblatt

    wie lädt man denn Dateien hier hoch? ich glaub, das geht nicht.
  5. KlausM173 Win User

    Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

    Die gleichen Dateien laden einzeln über das Web hoch. Also kein Problem mit Namen. Auch die App lädt ja hoch und bleibt dann stehen.
  6. #M_____K# Win User

    Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

    Leider immer noch das gleiche Problem:

    mitten im Synchronisieren hört OneDrive auf. Anstatt hochzuladen lädt es herunter (?), aber seit 10 Stunden (und mehrmals Hoch- und Herunterfahren) kein Fortschritt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch - Similar Threads - Onedrive Business lädt

Forum Datum

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch: Liebe Community, ich habe neuerdings das Problem, dass OneDrive der Meinung ist eigenständig Fotos aus meiner Galerie hochzuladen. Und das OHNE irgendeine Bestätigung oder Information:Anfangs...
Microsoft Office 13. September 2022

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden

OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung meiner Bachelorarbeit genutzt. Meines Wissens...
Microsoft Office 27. Mai 2020

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder manchmal auch Unterordner aber nicht die darin...
Microsoft Office 1. Mai 2019

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017

Spiel lädt nicht hoch

Spiel lädt nicht hoch: Warum kann ich FarmVille2 nicht installieren [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Games und Spiele 26. März 2017
Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.