OneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wir (Unternehmen mit 2 Personen) wollen einen Microsoft Sharepoint gemeinsam nutzen. Den Sharepoint teilen hat auch super funktioniert,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JONMUE, 1. Februar 2018.

  1. JONMUE
    JONMUE Gast

    OneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzen


    Guten Tag,


    Wir (Unternehmen mit 2 Personen) wollen einen Microsoft Sharepoint gemeinsam nutzen. Den Sharepoint teilen hat auch super funktioniert, aber nun kann nur einer die Dateien lokal synchronisieren. Wie stellen wir das an, dass das beide koennen? Muessen wir einen zweiten Account fuer OneDrive Business eroeffnen, damit bei Nutzer lokal synchroniseren koennen?


    Danke

    Jonas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzen - Similar Threads - OneDrive Business mehreren

Forum Datum

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern: Guten Tag,diese Frage wurde schonmal gestellt.Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern - Microsoft CommunityIch habe mich an folgende Anleitung gehalten:Ändern des Speicherorts Ihres...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen

Mit mehreren Benutzern nur ein Postfach nutzen: Hallo zusammen,wir arbeiten in einem kleinen Team mit MS365. Im Team hat jeder einen lizensierten MS365 Account und somit auch ein eigenes Postfach mit Emailadresse.Wir wollen aber nach außen...
Microsoft Office 6. Januar 2024

OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren

OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren: Hi, wir haben aufgrund von internen Datenschutzrichtlinien die Vorgabe in bestimmten Abteilungen OneDrive zu deaktivieren. Aktuell befinden sich die User noch On Prem ohne Office 365 Zugängen...
Microsoft Office 26. Februar 2021

OneDrive for Business Gruppen Nutzer

OneDrive for Business Gruppen Nutzer: Hallo zusammen, ich habe dazu nicht gefunden und auch keine smartere Lösung gefunden als über OneDrive das ganze zu lösen. Problem: Wir stellen einem Dienstleister derzeit per Mail...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im selben Pfad liegt? Ich habe zwei lokale...
OneDrive 27. Oktober 2017

Onedrive for Business Benutzer wechseln

Onedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen Arbeitsaccount Onedrive for Business nutzen, finde aber...
OneDrive 22. August 2017
OneDrive Business mit mehreren Nutzern benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.