OneDrive Business über Browser

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business über Browser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider finde ich keine Möglichkeit mich in OneDrive Buisness über einen Browser anzumelden. Wenn ich alle Zugangsdaten eingegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Granel, 21. Januar 2020.

  1. OneDrive Business über Browser


    Hallo zusammen,


    leider finde ich keine Möglichkeit mich in OneDrive Buisness über einen Browser anzumelden. Wenn ich alle Zugangsdaten eingegeben haben, taucht im Microsoft Konto keine entsprechende App auf!

    der Login und Zugriff auf die Daten geht über die IOS App oder die PC App problemlos.

    vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Granel
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Business über Browser

    Hallo Florian,



    Bitte prüf welche Lizenz du hast. Du kannst dich in Office 365
    Portalseite
    anmelden. Dann gehe zu Einstellungen / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Florian Granel Win User

    OneDrive Business über Browser

    Hallo,

    folgende Lizenz:

    Exchange Online (Plan 1)

    To-Do (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 1)

    Allerdings sehe ich die zu letzt benutzten Daten sogar im Office-Konto, kann aber auch von da zu OneDrive wechseln, um mir alles anzusehen.


    [​IMG]
  4. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Business über Browser

    Hallo Florian,



    Mit diesen Abos kannst du nicht OneDrive for Business von Office 365 nutzen.
    Bitte prüf, ob du ein OneDrive Konto mit einer anderen E-Mail Adresse hast und von Live Konto kostenlos bekommen hast.

    Oder hatest du auch eine Andere Lizenz mit Office 365, die Office Anwendungen inkludiert aber diese Lizenz nicht zu deinem Konto zugewiesen ist. Auf dieser Weise hast du Office Online Dokumente gespeichert in OneDrive for Business. Diese Frage sollst du
    mit dem Admin in deiner Organisation besprechen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Florian Granel Win User

    OneDrive Business über Browser

    Hallo,

    danke für den Tip. Die Lizenzen waren tatsächlich dem Konto nicht richtig zugeordnet. Jetzt geht alles.

    Mfg

  6. Georgi T. Win User

    In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

    Hallo SRP,

    Danke für die Antwort über PN.

    Welche App meinst du? Die Web App von OneDrive for Business (also im Browser)?

    Bitte den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren. Für Internet Explorer geht das auf

    folgender Weise
    .

    Hast du es auch mit einem anderen Browser getestet?

    Was die Frage über den Speicherplatz in OneDrive for Business angeht, siehe "Ihren
    OneDrive for Business-Speicher verwalten
    ".

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business über Browser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business über Browser - Similar Threads - OneDrive Business Browser

Forum Datum

OneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnen

OneDrive Business - mit mir geteilte Dateien in der App und nicht im Browser öffnen: Eine dritte Person hat einen Ordner auf OneDrive for Business mit mir geteilt. Ich selbst nutze auch OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei - zB ein Excel Sheet aus diesem Ordner öffnen...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive

Mit keinem Browser Zugriff auf OneDrive: Folgendes Problem: Ich kann seit 2 Wochen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox, Chrome und Edge. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die handy App lässt es...
Microsoft Office 8. März 2020

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo Wir sind gerade in einem Workshop und versuchen OneDrive Business als neue Dateiablage zu implementieren. Wir verfügen über Office365 Business Premium. Wenn ich allerdings Dokumente ablege...
Microsoft Office 15. November 2019

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo, ich versuche derzeit OneDrive Business zu testen. Leider funktioniert schon der Anfang nicht. Beim versuch ein "externes" Speichermedium einzurichten kommt der Fehler: "Ihr...
Microsoft Office 4. März 2019

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
Microsoft Office 27. November 2017

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
OneDrive 26. November 2017
OneDrive Business über Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.