OneDrive Business und Server2012

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business und Server2012 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden folgende Idee und wollte mal hören, ob das Szenario so möglich ist: Der Kunde hat einen Server 2012. Auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von CormaNetwork, 4. Oktober 2016.

  1. OneDrive Business und Server2012


    Hallo Zusammen,


    ich habe bei einem Kunden folgende Idee und wollte mal hören, ob das Szenario so möglich ist:


    Der Kunde hat einen Server 2012. Auf diesem Server sind freigegebene Dateien. Von diesen Freigaben soll ein Ordner mit Onedrive synchronisiert werden.

    Aus diesem Onedrive sollen dann Dateien oder Ordner als Link an Kunden versendet werden. Diese Kunden sollen dann (auch ohne Onedrive installiert zu haben) diese Ordner oder Dateien öffnen können.


    Geht das?


    Vielen Dank vorab für die Informationen,


    Marco Schmidt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business und Server2012 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business und Server2012 - Similar Threads - OneDrive Business Server2012

Forum Datum

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo Wir sind gerade in einem Workshop und versuchen OneDrive Business als neue Dateiablage zu implementieren. Wir verfügen über Office365 Business Premium. Wenn ich allerdings Dokumente ablege...
Microsoft Office 15. November 2019

Zugriff mit Office 2016 Home & Business auf Server2012 / Exchange 2013 Standard

Zugriff mit Office 2016 Home & Business auf Server2012 / Exchange 2013 Standard: Hallo Ich möchte neue Rechner kaufen. Dazu habe ich ein Angebot, was Office 2016 Home & Business enthält. Ich betreibe weiterhin einen Server2012 mit Exchange 2013 Standard. Kann ich mit den...
Microsoft Office 28. Juni 2019

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo, ich versuche derzeit OneDrive Business zu testen. Leider funktioniert schon der Anfang nicht. Beim versuch ein "externes" Speichermedium einzurichten kommt der Fehler: "Ihr...
Microsoft Office 4. März 2019

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
Microsoft Office 27. November 2017

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
OneDrive 26. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017
OneDrive Business und Server2012 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.