1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OneDrive Business Upload Speed

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business Upload Speed im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. OneDrive Business Upload Speed

Hallo,

ich habe seit einigen Daten OneDrive Business und wollte dies hauptsächlich für Backup Zwecke nutzen. Seit einigen Tagen läuft nun schon ein Backup und die Upload Rate ist mehr als nur lächerlich. Während Backups, welche bei mir z.B. in Azure Cloud Storage gehen, mit locker 2MB/s, doch 'relativ' schnell sind, variiert der Durchsatz bei OneDrive Business zwischen 4KB/s und 8KB/s. An wann kann das liegen? In der OneDrive Business Configs habe ich nichts bezüglich z.B. Bandbreitenbeschränkung usw. gefunden. Hab außerdem herausgefunden, dass mein OneDrive Storage momentan vermutlich in den Niederlanden ist, sollte also nicht an der tatsächlich physischen Distanz liegen (da meine Azure Blob Storages auch in Europe West sind)...

Gibt es da irgendeine Konfigurationsmöglichkeit? Da ich nicht den OneDrive Client sondern ein Backup Tool verwende, könnte es an der dort verwendeten API liegen? Das Tool verwende ich übrigens auch für Azure... Da der Unterschied zwischen Azure und OneDrive teilweise ein Faktor 500 ist, ist dies in meinen Augen im momentanen Zustand vollkommen unbrauchbar (auch wenn ichs mit richtigem Client verwenden würde).

lg

Thema:

OneDrive Business Upload Speed

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business Upload Speed - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 OneDrive

Windows 10 OneDrive: 1. Outlook für Windows 10 sendet nicht 2. Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt 3. Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert 4. Laptop nach Inhalte...
Microsoft Windows 25. August 2015

OneDrive

OneDrive: OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014

Big Business Deluxe

Big Business Deluxe: Big Business Deluxe [IMG] Das fantastische Wirtschafts-Strategiespiel der nächsten Generation für echte Unternehmer! Hast du schon immer davon geträumt, ein Wirtschaftsmagnat zu werden! Big...
Spiele 5. März 2015

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren: Hallo, mein Name ist Sven und ich bin gerade beruflich im Ausland unterwegs und hab da mal ein Problem: Besitze ein Netbook HP2144, welches ich per ICS zum Hotspot machen möchte, Internet...
Problemlösungen 3. November 2010

chess titans bei vista business?

chess titans bei vista business?: Guten Tag und ein gutes Neus Jahr! Ich habe gerade gekauft ein Notebook von acer (TavelMate 7720 G) mit dem Betriebssystem ""windows vista business"". Dort gibt es zwar einen Ordner "Spiele", der...
Software 2. Januar 2008

Windows Vista Business und Office 2007 online testen

Windows Vista Business und Office 2007 online testen: Auf windowsvistatestdrive.com kann man absofort Windows Vista Business und Office 2007 online testen. Der Test funktioniert nur mit Internet Explorer ab der Version 6. Außerdem ist ein...
Allgemeines 8. Januar 2007

Diese Seite empfehlen