OneDrive bzw. SharePoint down?

Diskutiere und helfe bei OneDrive bzw. SharePoint down? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe vor längerer Zeit eine Office 365 Lizenz auf eBay erworben. Diese funktionierte bis etwa Ende Oktober einwandfrei, aber seit etwa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms19511, 26. Dezember 2020.

  1. ms19511
    ms19511 Gast

    OneDrive bzw. SharePoint down?


    Guten Tag,


    Ich habe vor längerer Zeit eine Office 365 Lizenz auf eBay erworben. Diese funktionierte bis etwa Ende Oktober einwandfrei, aber seit etwa zwei Monaten kann ich nicht mehr auf mein OneDrive unter diesem Account ich nehme an, dass mein Account, mit dem ich gerade diesen Post schreibe sichtbar fpr den MS Support sichtbar istzugreifen. Weder in der iOS App, noch der Windows 10 App noch online bekomme ich Zugriff. Der Browser sagt mir nur, dass etwas nicht stimme und ich solle es später nochmals versuchen. Ich vermute nun, dass der Sharepointbereich auf dem diese OneDrive Konten aus dem eBay Anbieter Kontingent liegen gesperrt wurden. Kann das sein? Besteht noch die Möglichkeit, an die Daten heranzukommen?


    Der Rest von meinem Office 365 Account funktioniert einwandfrei.


    Danke und VG


    Ms19511
     
  2. Ayaana C Win User

    OneDrive bzw. SharePoint down?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ms19511

    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich bin Ayaana, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Darf ich fragen: Wenn Sie das OneDrive-Konto bei eBay erworben haben?

    Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen könnte.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen.

    Bezug
  3. Bernd P. Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Auf dem Mac kann man keine .one Dateien öffnen, geht nur auf Windows. Auf dem Mac kann man nur komplette Notizbücher, die auf Onedrive bzw. Sharepoint liegen.

    Bernd
  4. Michael Stolze Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    Vielen Dank für die Infos so weit.

    Bei mir betrifft das nur das Outlook.com-Konto. OneNote-Notizbücher, die auf OneDrive Business bzw. auf einem SharePoint-Server liegen sind hier nicht betroffen.
  5. Stefan Kröcher Win User

    Verknüpfen von Excel Dateein online

    Also ich habe das gleiche Problem (möchte Zelldaten zwischen 2 in Sharepoint/OneDrive hochgeladenen Excel-Dateien untereinander verknüpfen). Bei mir hilft das nicht, was geschrieben wurde, Georgi.

    Wenn ich Offline die Links setze (also Auslesen von Zellen im jeweils anderen Excel File) und dann das Ganze hochlade, dann sagt mir Excel Online, dass, dass Externe Links deaktiviert werden, weil das nicht unterstützt wird.

    Daher sieht es für mich so aus, dass Kommunikation von Excel Tabellen untereinander in der Cloud bzw. Sharepoint bzw. OneDrive nicht möglich ist?
  6. ChristianReske Win User

    Anzeige von OneDrive-Dateien im SharePoint möglich?

    Hallo Desislava,

    Das Ziel ist ein Anzeige bzw. ein Abbild der auf OneDrive abgespeicherten Dateien in SharePoint zu erhalten. Quasi eine Art Explorer in Sharepoint um direkt auf das OneDrive zu schauen. Der User meinte, dass es so etwas gäbe, aber ich kann mir gut vorstellen,
    dass das eine spezielle Entwicklung war. Welche Möglichkeiten habe ich denn überhaupt ?

    Vielen Dank vorab für deine bisherige Antwort.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive bzw. SharePoint down? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive bzw. SharePoint down? - Similar Threads - OneDrive SharePoint down

Forum Datum

Move UP/Down itemsrows in Lists in sharepoint

Move UP/Down itemsrows in Lists in sharepoint: Hi All,why I can not move up or move down the rows in the Lists in sharepoint online?Thank you
Microsoft Office 24. Juli 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Games und Spiele 20. April 2023

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet: Guten Morgen an alle,mein Problem besteht darin das sich plötzlich alle Excel Dateien nur noch schreibgeschützt aus OneDrive oder SharePoint öffnen lassen. Wenn ich im SharePoint die Browerser...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Back-up von Sharepoint Seiten bzw. OneDrive

Back-up von Sharepoint Seiten bzw. OneDrive: Guten Tag,kennst jemand die Einstellung, wie ich von einer Sharepoint Seite bzw. von den OneDrive Ordnern wöchentlich ein Back-up auf einer externen Festplatte automatisch speichern/einrichten...
Microsoft Office 3. November 2021

server down

server down: Hello, our email accounts are all down. What's the problem? We urgently need to work. Best Michaela
Microsoft Office 17. August 2018

OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen

OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen: Hallo, wie kann ich verhindern, dass Mitglieder eine Office-365 über das anlegen eines Teilen-Links auch die Berechtigung von Dateien oder Ordnern in OneDrive verändern. Konkret, wie kann ich es...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Onedrive Down?

Onedrive Down?: Hallo zusammen Seit heute morgen keinen zugriff mehr auf OneDrive.. Gibt es irgendwelche Infos? Vielen Dank[IMG]
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive bzw. SharePoint down? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.