onedrive Date

Diskutiere und helfe bei onedrive Date im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Riemann1, 11. September 2024.

1. onedrive Date

Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB Volumen, also deutlich weniger als mein Cloudspeicher. Dennoch zeigt es an, dass mein Speicher voll ist. Ich habe schon die Verknüpfung zwischen One Drive App und Cloud aufgehoben. Dennoch ist mein Onlinespeicher immer voll.Ich bekomme diese Meldung, wenn ich bei Synchronisieren und sichern auf Sicherung verwalten gehen Auf meinem Rechner habe ich nur 75GB: Hat jemand eine Idee? Microsoft hilft leider n

2. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  3. Holger Schulz Win User

Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  4. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  5. Apelt Win User

OneDrive löscht Desktop Ordner

Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  6. Hamza Özdemir Win User

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

Aber noch eine Frage: Wo wandern denn dann die Daten der permanenten Aufbewahrungsrichtlinie hin, wenn ich die Daten in OneDrive lösche.

Ich werde wahrscheinlich es bald mal in Angriff nehmen,da mir Onedrive hinsichtlich der Usability und Sicherheit sehr gut gefällt :) :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive Date - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive Date - Similar Threads - onedrive Date

Forum Datum

Kann keine Daten mehr in Onedrive ablegen obwohl leer

Kann keine Daten mehr in Onedrive ablegen obwohl leer: Ich bekomme Fehlermeldungen das mein Speicher Voll ist wenn ich etwas nach Onedrive hochladen möchte. Angeblich ist mein Speicher Voll. Es sind aber 0,1% genutzt.Ich kann leider keine Bilder...
Microsoft Office 2. Juli 2025

Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten...

Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten...: Hallo,ich habe bereits die Einstellung "Meine Geräte" gefunden. Aber da ist nur mein Laptop aufgeführt. Mein Handy und mein Tablet fehlen.
Microsoft Office 1. Juli 2025

onedrive daten wiederherstellen

onedrive daten wiederherstellen: onedrive daten wiederherstellen
Microsoft Office 25. Juni 2025

Onedrive Daten wiederherstellen

Onedrive Daten wiederherstellen: Schönen guten Tag.Ich habe versehentlich alle meine Daten im Onedrive gelöscht und mein pc ist nun leer.Können sie mir helfen die Daten wieder her zu stellen?Stand 9.6.2025 wieder herstellen?Mfg...
Apps 10. Juni 2025

Onedrive Daten wiederherstellen

Onedrive Daten wiederherstellen: Schönen guten Tag.Ich habe versehentlich alle meine Daten im Onedrive gelöscht und mein pc ist nun leer.Können sie mir helfen die Daten wieder her zu stellen?Stand 9.6.2025 wieder herstellen?Mfg...
Games und Spiele 10. Juni 2025

microsoft onedrive wie kann ich verhindern das meine lokalen daten nochmals als kopie in...

microsoft onedrive wie kann ich verhindern das meine lokalen daten nochmals als kopie in...: Seit kurzem werden die lokal gespeicherten Daten von der Cloud nochmals als Kopie in der Cloud gespeichert siehe beiliegenden Screenshot.Wie kann das verhindert werden?
Microsoft Office 22. Mai 2025

Daten aus Onedrive wiederherstellen

Daten aus Onedrive wiederherstellen: Kann die Daten aus Onedrive nicht wiederherstellen. Bzw. beim wiederherstellen sind viele Dateien nicht oder nur teilweise vorhanden. Habe folgendes versucht die Daten wieder herzustellen:1. one...
Microsoft Office 21. Mai 2025
onedrive Date solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.