Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

Diskutiere und helfe bei Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag werte Community,mein System ist Windows 10 mit allen momentan aktuellen Updates und Patches und ich habe Office 3 65 als Abo.Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 6. Oktober 2021.

  1. Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden


    Guten Tag werte Community,mein System ist Windows 10 mit allen momentan aktuellen Updates und Patches und ich habe Office 3 65 als Abo.Ich habe auf meinem System in der Festplatte C ein Verzeichnis "Onedrive" und da ist ein Unterverzeichnis dabei, was ca. 80 GB groß ist und auf der Platte physikalisch vorhanden ist. Ich habe im Kontextmenü schon auf „Speicherplatz freigeben „gedrückt, danach kam ein Fenster in dem ca. 3 Minuten gearbeitet wurde aber das Unterverzeichnis ist immer noch physikalisch vorhandenwie schaffe ich es dieses Unterverzeichnis physikalisch nur auf Onedrive und bei mir auf
     
  2. JensGoelitzer Win User

    Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

    Hallo Dave,
    <br />danke schon mal für das Hilfsangebot.
    <br />Der Ordner ist folgender:
    <br />C:\Users\meinname\OneDrive\BilderHandy
    <br />Bei den Einstellung ist das von Anfang an auf "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter, wenn Sie sie benutzen", also daran kann es nicht liegen
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jens,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wo befindet sich dieser OneDrive-Ordner in Ihrem Benutzerordner auf dem Laufwerk C in C: \ Benutzer, und wenn ja, welche Ordner sich in diesem OneDrive-Ordner befinden, sind Bibliotheksordner wie Dokumente, Bilder, Videos ... etc.?

    Wenn Sie die OneDrive-Einstellungen öffnen, müssen Sie diese Option auf "Speicherplatz sparen und Dateien herunterladen, während Sie sie verwenden" setzen.
  4. DaveM121 Win User

    Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JensGoelitzer

    Entschuldigung, ich war offline,

    Wenn Sie in diesen Ordner gehen, der voll mit Ihren persönlichen Dateien ist, und wenn Sie sich online in einem Webbrowser bei OneDrive anmelden, gibt es eine Kopie dieser Dateien, die online gespeichert sind?
  5. nordlicht-12-hd Win User

    Winows Backup und Recovery

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ich bin anderer Meinung. Warum erscheint bei einem Systemabbild, wenn man die Systemplatte untersucht, im ersten Abschnitt EFI?

    Gruß

    nordlich_12_hd
  6. max.electronics Win User

    Drucker "An OneNote senden" funktioniert nicht

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Mittlerweile konnte ich durch viel rumprobieren feststellen, dass das Problem nur auftritt, wenn sich Benutzerprofil und -Ordner nicht auf der Systemplatte befinden, wie in meinem Fall (OS auf einer SSD, Profil auf einer HDD).

    Ich habe jetzt den Pfad zum Benutzerordner wieder auf die Systemplatte gewechselt und Bilder, Dokumente, etc. auf der anderen Festplatte belassen, sodass nur noch das Profil und AppData auf der SSD liegen.

    Somit ist das Problem immerhin "umgangen"..

    Warum das Problem auf meinem Desktop-PC unter nahezu identischen Umständen (auch OS auf SSD und Profil auf HDD) nicht aufgetreten ist, hab ich nicht rausgefunden.

    Viele Grüße,

    Max
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden - Similar Threads - Onedrive Dateien Systemplatte

Forum Datum

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 8. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Apps 7. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Games und Spiele 7. April 2024

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
OneDrive 31. Oktober 2017

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden.: Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
OneDrive 25. Oktober 2017

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden: Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze...
OneDrive 22. Oktober 2017
Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.