OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Konto Konto einer Bildungseinrichtung mit .onmicrosoft.com Endung wurde aufgrund von nicht Verlängerung entfernt. Damit hatte ich direkt den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arthur Fieguth, 18. Januar 2023.

  1. OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?


    Hallo,mein Konto Konto einer Bildungseinrichtung mit .onmicrosoft.com Endung wurde aufgrund von nicht Verlängerung entfernt. Damit hatte ich direkt den Zugriff auf meine OneDrive Daten verloren. Den Zugriff mit der selben Email Adresse habe ich wieder erhalten, jedoch sind dort keine Dateien vorhanden. Das liegt vermutlich daran, dass es nicht das gleiche Konto ist sondern nur die selbe Email Adresse.Ist es irgendwie möglich, in den 30 Tagen die Daten noch irgendwie zu erhalten?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Md Abdal Khan Win User

    Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

    OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

    Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

    Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

    Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

    Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

    Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. NikolinoDE Win User

    wie kann ich onedrive wiederherstellen

    Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  5. TrostToast Win User

    OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

    Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

    Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  6. Thomas LST Win User

    Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

    Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich? - Similar Threads - OneDrive Dateien zuvor

Forum Datum

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen

gelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
Microsoft Office 14. April 2024

Dateien wiederherstellen in OneDrive

Dateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
Microsoft Office 3. Januar 2024

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien

OneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien: Der Inhalt des Ordners "Belz Ahnen" auf dem Desktop wurde teilweise am 31.12.2023 in "onedrive"/ Papierkorb gelöscht. Bitte alle Dokumente und Fotos in dem Ordner wiederherstellen.
Microsoft Office 2. Januar 2024

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo,meine Hotmail-E-Mailadresse wurde vor 1 Woche von einem Hacker bei Paypal/Spotfy/SamsungAccount benutzt.Daher habe ich bei meinem Microsoft-Konto meine E-Mailadresse und Passwort geändert...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
Microsoft Office 6. November 2023

Authenticator App Konto gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App Konto gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Ich habe mein Konto in der Authenticator App gelöscht. Nun werde ich bei Login immer aufgefordert, den Code aus der Authenticator App einzugeben, die eben nicht mehr funktioniert. Ich habe kein...
Microsoft Office 12. September 2023

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Ich habe versehentlich Dateien gelöscht, die nur im onedrive gespeichert waren und auch schon den Papierkorb im Onedrive geleert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen?
Microsoft Office 20. Februar 2023
OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.