OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich Verwende MS Graph um Daten auf OneDrive zu schreiben. Nun habe ich alle Daten auf mein OneDrive gelöscht, wenn ich aber mittels der API... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigShady, 6. Mai 2020.

  1. BigShady
    BigShady Gast

    OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.


    Hallo,


    ich Verwende MS Graph um Daten auf OneDrive zu schreiben.

    Nun habe ich alle Daten auf mein OneDrive gelöscht, wenn ich aber mittels der API

    alle Daten auf OneDrive abrufe werden mir noch immer Daten angezeigt die eigentlich dort nicht mehr sein sollten.


    Ich habe den Papierkorb geleert, und Eigene Dateien.


    Wenn ich nach einer Datei suche, die mir die Graph API anzeigt, in OneDrive suche wird mir diese auch angezeigt,

    im der Spalte "geändert von" steht "SharePoint-App".

    Die Datei selber kann ich aber nicht abrufen, es kommt folgende Fehlermeldung:


    "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar."


    Wie kann ich diese Dateien Entfernen ?
     
  2. BigShady Win User

    OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

    Hallo,

    die Lösung war folgendes:

    Ich habe den Search Befehl in der Graph API verwendet, dieser Sucht mithilfe der Suche die in OneDrive Implementiert ist.

    Das Problem ist wenn ich nach einem Ordner Online auf OneDrive suche der nicht existiert, kommt folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Das gleiche passiert auch in der Graph API - Suche, das Element wird mir zwar Angezeigt existiert aber nicht mehr.

    Meine Lösung war nun die Graph Suche nicht zu Verwenden.
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

    Hallo,



    Kannst du bitte erklären, wie du die Dateien gelöscht hast? Bitte schicke einen Screenshot wo du die Dokumente immer noch siehst.

    Ich kann dir empfehlen, dass du die Seite erneut indizierst. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

    Hallo,



    Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden und mit uns mitgeteilt hast. Es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ZukunftsblickFreunde Win User

    Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert

    Hallo Claus

    Hast du Auch Excel 2010? Welche Version hast du?

    Deine Datei kann ich nicht öffen "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar."

    Gruß

    Helmut
  6. manolitosway Win User

    OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?

    Hallo Bernd

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Es war der lokale Papierkorb (Desktop), was mich auch sehr erstaunt hat.

    Dass die Notizbücher als .url-Datei gespeichert werden, ist mir bekannt. Meine anderen Notizbücher sind auch so gespeichert, nur sieht das beschädigte Notizbuch schon anders aus und lässt sich auch auf OneDrive-Live nicht mehr öffnen. Wenn ich es herunterlade
    und neu öffne, wird unbekannter Dateityp angezeigt.

    Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

    Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.

    Danke für den Hinweis mit der Kopie! Ich werde es so lösen, auch wenn es aufwändig ist.

    Grüsse

    M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - OneDrive Dateien Element

Forum Datum

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen, mir wird die obige Fehlermeldung angezeigt. Gibt es irgendeinen Weg, doch noch an das Dokument zu gelangen?Das Dokument habe ich vor drei Jahren verfasst und ich habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive Statussymbole und nicht verfügbare Dateien

OneDrive Statussymbole und nicht verfügbare Dateien: Hallo,ich kann auf meinem Surface mit Windows 11 nicht auf alle One Drive Dateien zugreifen. An sehr vielen Dateien ist ein braunes Statussymbol. Die Hilfe von Microsoft, den Windows Explorer neu...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar: Hi,da ich aktuell nicht weiter weiß wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Problem kennt.Ich kann aktuell keine Einschränkungen der Funktion feststellen, allerdings erscheint das Fenster...
Apps 10. April 2022

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar: Hi,da ich aktuell nicht weiter weiß wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Problem kennt.Ich kann aktuell keine Einschränkungen der Funktion feststellen, allerdings erscheint das Fenster...
Games und Spiele 10. April 2022

OneNote-Meldung: Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

OneNote-Meldung: Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Guten Tag,Ich habe einige OneNote-Notizbücher auf meinem alten Laptop angelegt und verwende jetzt einen anderen Laptop. Wenn ich folgenden Link zu einem meiner OneDrive-Notizbücher öffnen...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden: Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze...
OneDrive 22. Oktober 2017

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...: Hallo, komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Habe neuerdings OneDrive for Business. Da ich nicht wollte, dass die OneDrive auf der Festplatte meines einen Rechners Speicher belegt,...
Microsoft Office 8. November 2016
OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive dieses element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar

    ,
  2. teams onedrive Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.