OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen geht bei mir das Hochladen von Dateien über die iOS app nicht mehr korrekt. Nach dem Hochladen erscheinen zwei Dateieinträge in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WH-onenote, 7. August 2024.

1. WH-onenote
    WH-onenote Gast

OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt

Seit ein paar Wochen geht bei mir das Hochladen von Dateien über die iOS app nicht mehr korrekt. Nach dem Hochladen erscheinen zwei Dateieinträge in diesem Format:- Testdatei- Testdatei 2024-08-07 18_13_16Die erste Datei mit dem von mir gewählten Dateinamen lässt sich nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung: „Anzeige nicht möglich. Beim Öffnen des Viewers ist leider ein Problem aufgetreten.“Die zweite Datei mit dem vermutlich von OneDrive angehängten Datum/Zeit-Stempel lässt sich ganz normal öffnen.Wenn ich nun die erste Datei also die mit der Fehlermeldung lösche, dann wird von OneDrive

2. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

4. MarkusPawlik Win User

Hochladen in OneDrive von IOS

Hallo. Bei mir tritt das selbe Problem auf. Wenn man den Vorgang abbricht und es gleich nochmal versucht, funktioniert es. Versuch das doch mal...
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Ok Ich verstehe, es ist nicht notwendig, Dateien mit sich selbst zu teilen, wenn Sie das gleiche Konto "angemeldet" auf Ihrem Mac und Ihrem Ipad haben (Onedrive App, Excel / Word / PP-Apps), sollten Sie in der Lage sein, Ihre Dateien in beiden zu bearbeiten, jetzt, diese Art von Fehler über "Nur lesen" Situationen ist normalerweise aufgrund eines Anmeldeinformationskonflikts, weil die App andere Konto in Ihrem iPad erkannt werden, die keine Berechtigung in den OneDrive-Dateien haben.

Auf der anderen Seite gibt es ein offenes Problem mit OneDrive in iOS-System:

===================================
    Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2021

Problem:

Das OneDrive iOS-Team hat das Feedback von verlorenen Schreibvorgängen aus der iOS-Dateien-App untersucht. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Datei-App-Erfahrung und haben sie vorübergehend im schreibgeschützten Modus eingestellt.

FREIGABE AUSSTEHEND :

Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    ==================================

Anscheinend arbeitet PG (Produktgruppe) an einer Lösung für die nächste Version, im Grunde müssen wir auf das nächste Update warten.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/korre...
    <br />
  6. sgs-noe Win User

onedrive 1- Element umbenennen - Ungültige Zeichen?

Hallo und Danke!
    Den Artikel habe ich mir bereits durchgelesen.
    Allerdings finde ich keine Anleitung um die "falschen/fehlerhaften" Dateinamen in meinem OneDrive Ordner zu finden.
    Also auf meiner Festplatte. Ich sehe nur bei OneDrive im Datei Explorer ein rotes X und dann noch eines in einem Unterordner und noch eines darunter.
    Also "OneDrive" hat ein rotes X, "OneDrive\Bilder", "OneDrive\Bilder\4KBilder" ebenso.
    Doch ich finde keine DATEI mit einem roten X welche ich umbenennen kann.
    Die "Automatische" Fehlerbehebung beim Hochladen funktioniert leider nicht. Dies kann ich auf Grund des ARTIKELS nachvollziehen.
    Doch WIE kann ich die fehlerhaften/mangelhaften Dateien finden? Im Ordner "OneDrive\Bilder\..." befinden sich bei mir knappe 58.000 Files.
    Für das FINDEN der bemängelten Files finde ich leider keine Hilfestellung im Netz.
    Hierfür benötige ich bitte eine Anleitung.
    Danke für Eure Mühe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt - Similar Threads - OneDrive Dateien hochladen

Forum Datum

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien

OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit OneDrive/ Office365.Vor 2 Tagen ist mir bei Bearbeitung einer Excel-Datei aufgefallen, dass diese danach 5mal in dem Ordner vorhanden war, also...
Microsoft Office 6. August 2023

Keine Anmeldung in OneDrive-App seit kurzem möglich

Keine Anmeldung in OneDrive-App seit kurzem möglich: Hallo,seit kurzem ist keine Anmeldung in OneDrive-App möglich.Ablauf beim Anmeldeversuch:- Zuerst kommt das Fenster "OneDrive Einrichten". Hier gebe ich meine E-Mail-Adresse und dann auf...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Apps 14. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
Microsoft Office 20. August 2019
OneDrive: Dateien hochladen über iOS App seit kurzem fehlerhaft doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.