OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man sich jetzt im Explorer die OneDrive Dateien online und offline verfügbar anzeigen lassen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Krinke, 18. November 2018.

  1. OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert


    Hallo zusammen,


    ich hatte irgendwo gelesen, dass man sich jetzt im Explorer die OneDrive Dateien online und offline verfügbar anzeigen lassen kann.

    Ich sehe bei mir ein paar Ordner in der Tat mit Online/Offline, viele Ornder, die ich nur ind er Cloud habe, sehe ich aber nicht.

    Any idea,wie ich mir diese anzeigen lassen kann, synchroniseren ist Dank Platzmangels keine Option.

    Früher (WIN 8) war das ja ganz normal.


    Danke
     
  2. Oliver Krinke Win User

    OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

    Ähm, wie geht das? Beenden? Hoch und runter wurde er mehrfach gefahren, Danke.
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

    Hallo,

    Dateien oder Ordner die du von der Synchronisation ausgeschlossen hast werden lokal nicht angezeigt.

    Du kannst diese Option aber wieder einschalten und in den Optionen festlegen das Dateien nur bei Bedarf heruntergeladen werden. Systray -> Kleine Wolke -> Einstellungen -> Einstellungen -> Dateien bei Bedarf. Dann werden dir alle Ordner und Dateien mit einer
    kleinen Wolke angezeigt.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

    Einstellungen in der kleinen Wolke -> Konto -> Verknüpfung dieses PCs aufheben es wird danach wieder in die Anmeldung verzweigt.
  5. Oliver Krinke Win User

    OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

    Danke,

    leider auch danach nur die (root) Ordner, in denen ich etwas synchronisiere...

    Die Anderen sehe ich nicht.
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

    Du hast dich bereits vom OneDrive ab- und wieder angemeldet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert - Similar Threads - OneDrive Dateien Explorer

Forum Datum

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und...
Apps 24. Juni 2022

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam: Hallo zusammen,die Navigation durch die OneDrive-Ordner im Standard Datei-Explorer ist sehr langsam. Im Datei-Speichern oder -Öffnen wiederum nicht. Da verhält sich die Navigation flüssig, wie man...
Apps 9. Juni 2022

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam

Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam: Hallo zusammen,die Navigation durch die OneDrive-Ordner im Standard Datei-Explorer ist sehr langsam. Im Datei-Speichern oder -Öffnen wiederum nicht. Da verhält sich die Navigation flüssig, wie man...
Games und Spiele 9. Juni 2022

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes...
Microsoft Office 20. Februar 2020

OneDrive / Office 365 - Dateien online oder synchronisiert

OneDrive / Office 365 - Dateien online oder synchronisiert: Hallo, Wir verwalten all unsere Dateien auf OneDrive for Business. Neben meinem PC verwende ich unterwegs ein Surface. Aufgrund des limitierten Speicherplatzes hatte ich dort - anders als am...
Microsoft Office 13. April 2017

Nicht-synchronisierte Dateien auf PC anzeigen

Nicht-synchronisierte Dateien auf PC anzeigen: Ich habe mehr Dateien zu OneDrive hochgeladen, als ich Speicherplatz auf meinem Notebook habe. Daher kann ich auch nicht alle Dateien mit meinem Notebook synchronisieren. Wie kann ich die...
OneDrive 18. November 2016
OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.