ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf meinem Laptop Onedrive Dateien. Das Konto lässt sich leider nicht mehr wiederherstellen, jedoch benötige ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samer Aoun, 25. Oktober 2024.

1. Samer Aoun
    Samer Aoun Gast

ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf meinem Laptop Onedrive Dateien. Das Konto lässt sich leider nicht mehr wiederherstellen, jedoch benötige ich die Daten. Sie erscheinen alle, aber PDFs lassen sich nicht öffnen. Besteht eine Möglichkeit Zugriff auf diese Dateien zu bekommen?

2. JürgenKK Win User

OneDrive startet nicht mehr

So einfach? Das hat tatsächlich geholfen, OneDrive wieder starten zu können. Vielen Dank! Jetzt haben wir es fast geschafft ;-).

Mein eingangs erwähntes Problem ist aber leider immer noch vorhanden. Dateien im OneDrive lassen sich nicht mit den Office-Programmen öffnen. Es ist egal, ob ich

• die Datei über den Browser aufrufe (Öffnen->In Word/Excel öffnen),
    • in Word oder Excel unter "Öffnen" auf den OneDrive-Ordner gehe oder
    • die Datei im OneDrive-Ordner auf der Festplatte anklicke.
    Das jeweilige Office-Programm zeigt kurz das Start-Fenster und beendet sich dann wieder. Wenn das Programm bereits geöffnet ist, dann schließt sich das Fenster ebenfalls kommentarlos. Die Dateien lassen sich jedoch öffnen, wenn man sie in einen Ordner außerhalb
    von OneDrive kopiert oder im Browser herunterlädt. Auch Dateien, die anderen Anwendungen zugeordnet sind, lassen sich aus dem OneDrive-Ordner problemlos öffnen. Der Fehler tritt nur mit Office-Anwendungen auf.
  3. Mercian Win User

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich denke, ich habe die Ursache gefunden: Es ist Onedrive.

Wenn ich in den Onedrive Einstellungen unter "Office" die Option "Office-Dateien, die ich öffne, mit Office 2016 synchronisieren" deaktiviere, lassen sich die Dateien wieder öffnen....
  4. Ute-Simon Win User

.pptx lassen sich am iPad mit Office365 nicht öffnen

Hallo Christian,

haben diese Dateien irgendeine Besonderheit gegenüber Dateien, die sich öffnen lassen? Versuche mal, solch eine Datei in Deinem OneDrive zu speichern. Lässt sie sich von dort aus öffnen?

Viele Grüße

Ute
  5. Ernst_Georg Negwer Win User

Office App Windows 10

Bei mir waren die Office Anwendungen komplett verschwunden. Nachdem ich Office komplett neu geladen habe, waren die Programme (die Kacheln im Start) wieder da. Weder die Programme noch die Dateien lassen sich weiterhin nicht öffnen. Nur Dateien, die ins OneDrive übertragen worden, lassen sich öffnen und Ändern.
    <br />
  6. MuratEsiyok Win User

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Danke für die Antwort. Ich kontaktiere dann mal direkt den Onedrive Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - ONEDRIVE Dateien öffnen

Forum Datum

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,Meine Word-Dateien, die in einem Ordner meiner iCloud-Speicher abgespeichert sind, lassen sich nicht mehr öffnen, wenn ich sie direkt in meinem Ordner öffnen möchte. Wenn ich Word jedoch...
Microsoft Office 14. November 2024

OneDrive Dateien lassen sich über den finder nicht öffnen

OneDrive Dateien lassen sich über den finder nicht öffnen: One Drive Download neuste Version: erfolgreichLogin in one drive app: erfolgreichDaten werden in der App angezeigt/erkanntDateien werden im finder angezeigt letzter Stand aber nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Dateien lassen sich nicht öffnen: Seit ich das neue Gerät Surface GO 2 eingerichtet habe, kann ich Dateien die ich auf Onedrive gespeichert habe, nicht mehr aus dem Windows Explorer direkt öffnen, ausser ich gehe online auf das...
Microsoft Office 27. November 2020

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und...
Microsoft Office 20. April 2018

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und...
Surface 19. April 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017
ONEDRIVE Dateien lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.