Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Diskutiere und helfe bei Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MuratEsiyok, 19. April 2018.

  1. Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.


    Hallo,

    seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und wenn ich die Datei wieder öffnen will, bekomm ich die Fehlermeldung das ich die Datei im abgesicherten Modus starten soöll, da es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Außerdem lassen sich meine Notizbücher über OneNote nicht öffnen ( Notizbücher die nur auf OneDrive gespeichert sind). Es zeigt mir an, dass diese Abschnitte leer sind. Muss den jeweiligen Abschnitt dann selbst öffnen. Kann also im Notizbuch nicht hin und her switchen. Die Notizbücher die auf der Festpaltte sind funktionieren hingegen ganz normal ohne Probleme. Also habe ich gemerkt, dass es an OneDrive liegt. Ich benutze ein Surface Pro 4, falls das relevant ist. Meine Vermutung ist es, dass es evtl. wieder an einem Update liegt. Aber ich kenn mich halt nicht aus. Ich habe halt gemerkt, dass nach Updates immer irgendwas mit meinem Surface nicht stimmt. Kann mir hier in der Community bitte jemand helfen. Vor allem das mit OneNote nervt. Habe in der Uni einen neuen Abschnitt erstellt und dieser ist aufeinmal versychwunden als ich Onenote minimiert hatte. Muss jedesmal Onennote schließen und den Abschnitt damit meine Mitschriften nicht verloren gehen.


    Lieben Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. - Similar Threads - Onedrive Dateien teilweise

Forum Datum

OneDrive Dateien lassen sich über den finder nicht öffnen

OneDrive Dateien lassen sich über den finder nicht öffnen: One Drive Download neuste Version: erfolgreichLogin in one drive app: erfolgreichDaten werden in der App angezeigt/erkanntDateien werden im finder angezeigt letzter Stand aber nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.

Word Dateien, gespeichert in OneDrive, lassen sich nicht öffnen.: Öffne ich eine Word Datei, die in OneDrive gespeichert ist, so hängt sich word beim starten auf bei "wird verarbeitet". Öffne ich eine Word Datei, die auf meinem PC lokal gespeichert ist, so...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Seit ich das neue Gerät Surface GO 2 eingerichtet habe, kann ich Dateien die ich auf Onedrive gespeichert habe, nicht mehr aus dem Windows Explorer direkt öffnen, ausser ich gehe online auf das...
Microsoft Office 27. November 2020

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich verwende die Version Office 365 ProPlus auf meinem Tablett und habe seit heute das Problem, dass ich meine PDF Datein nicht mehr öffnen, exportieren oder bearbeiten kann. Es wäre super, wenn...
Microsoft Office 1. November 2020

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und...
Microsoft Office 20. April 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team! Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden. Die...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.