OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von raffaelo60, 19. Oktober 2016.

  1. raffaelo60
    raffaelo60 Gast

    OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.


    Hallo,


    Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server.


    Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem zuständigen Mitarbeiter auf OneDrive for Business hochgeladen, was einwandfrei funktioniert. Diese Dateien haben ungewöhnliche Endungen wie *.eas, *.npf, *pat etc. Auch befinden sich in diesem Ordner Skizzen im *.pdf - Format.


    Manchmal müssen solche Dateien auch von anderen Mitarbeitern als Mailanhänge verschickt werden. Daher wurde dieser Ordner für diese Mitarbeiter freigegeben. In der Webansicht werden diese Dateien unter "Für mich freigegeben" auch korrekt angezeigt.


    Wenn diese Dateien nun mit dem "alten" Sync-Client (OneDrive for Business) auf einen PC synchronisiert werden um sie z.B. an ein Email anzuhängen, stellen wir fest, dass nur die *.pdf Dateien synchronisiert werden, alle anderen jedoch nicht.


    Gibt es hier eine besondere Einstellung, damit der Sync funktioniert? Was machen wir falsch?


    Schöne Grüße

    Ralph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren. - Similar Threads - OneDrive Dateien ungewöhnlichen

Forum Datum

Datei mit Endung .pst in onedrive speichern

Datei mit Endung .pst in onedrive speichern: Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu tun.Trotzdem löscht onedrive die Datei aus der...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
Apps 29. März 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
Games und Spiele 29. März 2022

Dateien mit Onedrive synchronisieren

Dateien mit Onedrive synchronisieren: Guten Tag Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Bei meinem neuen Surface, dass ich installiert habe, kommen immer wieder dieselben Probleme....
Microsoft Office 24. April 2019

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave: Hallo, ich habe eigentlich zwei Probleme, die jedoch zusammen hängen. 1. Einige Dateien können nicht synchronisert werden: Eine Datei des Namens "020209____-Widerstand_SGT52_ohne...
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.