OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern. Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von berdy, 3. Dezember 2017.

  1. berdy
    berdy Gast

    OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne


    Hi,


    ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern.
    Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive Ordner.

    Jedoch "verschwinden" diese Bilder im lokalen Ordner nach der sync. und sind somit nur noch in der "Cloud".

    Was muss ich einstellen, dass die Bilder lokal und in der cloud gleichermaßen orhanden sind?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne - Similar Threads - OneDrive Dateien sync

Forum Datum

Eingabeunterbrechungen beim Umbenennen von Ordner und Dateien im lokalen OneDrive Ordner.

Eingabeunterbrechungen beim Umbenennen von Ordner und Dateien im lokalen OneDrive Ordner.: Eingabeunterbrechungen beim Umbenennen von Ordner und Dateien im lokalen OneDrive Ordner.Produkt: Microsoft 365 FamilyOneDrive Version: 22.196.0918.0001 OneDrive Problem: Umbenennen von Ordner...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?

Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?: Hallo, ich möchte Folgendes erreichen: Ich downloade/ erstelle Dateien. Diese werden in einem lokalen Ordner von meinem PC gespeichert. Zu diesem Ordner besteht eine Verknüpfung mit OneDrive....
Microsoft Office 22. Januar 2021

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen: Hallo, Mein System befindet sich auf C:\ und meine Daten in einem Ordner auf D:\ Ich möchte gerne alle Daten von D:\ mit OneDrive syncen. Leider schaffe ich das nicht, egal wo ich den...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lokale OneDrive Ordner verschieben

Lokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig. Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
Microsoft Office 14. Februar 2019

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an: Hallo Community Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender Ordner ist "C:\users\arber\OneDrive"...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an

OneDrive zeigt fälschlicherweise für alle Dateien und Ordner das sync-Symbol an: Hallo Community Ich habe auf meinem Windows 7 Microsoft OneDrive installiert und das funktioniert eingentlich problemlos. Als zu synchronisierender Ordner ist "C:\users\arber\OneDrive"...
OneDrive 11. Juni 2017

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner: hallo OD-Community, Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall...
OneDrive 31. Januar 2017
OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.