OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jonas Lemhardt, 3. Juni 2023.

  1. OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen


    Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und den PC wieder einschalte, erscheinen die Dateien wieder. Muss ich die Synchronisierung gänzlich aufgeben, damit dies nicht mehr geschieht? Einige Dateien, die ich abspeichere landen ebenfalls im OneDrive Ordner was ich auch nicht möchte.Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen :Besten Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen - Similar Threads - OneDrive Dateien Desktop

Forum Datum

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?: Hi.Ich wollte mir gerade ein Spiel installieren, allerdings funktioniert das nicht auf OneDrive. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wie ich OneDrive los werden kann. Ich nutze es nicht und ich...
Apps 17. Dezember 2023

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?: Hi.Ich wollte mir gerade ein Spiel installieren, allerdings funktioniert das nicht auf OneDrive. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wie ich OneDrive los werden kann. Ich nutze es nicht und ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und...
Apps 3. Juni 2023

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern: Hallo! Meine ganzen Dateien sind auf OneDrive. Auf der lokalen Festplatte sind sie verschwunden. Ich möchte die Dateien auf die Festplatten herunterziehen und OneDrive löschen. Alles sollte wie...
Microsoft Office 18. Mai 2023

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu...
Apps 29. April 2022

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu...
Games und Spiele 29. April 2022

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
Microsoft Office 10. März 2019
OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.