OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen
Diskutiere und helfe bei OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom030100, 19. September 2023.
Thema:
OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen - Similar Threads - OneDrive Dateien alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreibenOneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben: Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer etwas längeren Zeit wieder einschalte, geschieht...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragenNotizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen: Ich habe vor zwei Jahren über ein Schülerkonto Zugriff auf die Microsoft Dienste erhalten. In den folgenden Jahren habe ich fälschlicherweise all meine OneNote Notizen über dieses Konto gemacht...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...: Ich habe eine Microsoft 365 subscription für meine alte e-mail - diese ist abgelaufen. Ich habe jedoch mit meiner neuen e-mail wieder ein Jahresabo für Microsoft 365 gekauft. Wie kann ich nun die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...: Guten TagIch habe die Dateien vom Schulkonto auf ein privates OneDrive-Konto kopiert, da das Schulkonto gelöscht werden würde.Dies hat geklappt, die Dateien waren auf dem neuen Konto zu sehen. Nun...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.: Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single Paket gekauft, welches immernoch aktiv ist....
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Übertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen RechnerÜbertragung der PST-Datei und Eigene Dateien von alten Rechner auf Neuen Rechner: Hallo,
ich hab´ ein kleines Problem:
Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft und möchte nun wie gewohnt seine Mails bearbeiten können.
Sprich: Wie bekomme ich vom alten PC (Windows 7/Office...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen ÜbertragenMicrosoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen
Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit.
Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen.
Ich habe dazu einfach...
|
Microsoft Office | 20. August 2017 |