onedrive dateien werden nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei onedrive dateien werden nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte viele Dateien auf einem OneDrive-Ordner.Zum Beispiel Word-Dokumente und ihre Steuerdateien für den Seriendruck.Wenn ich das Word-Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Roschanski, 28. Mai 2024.

  1. onedrive dateien werden nicht gefunden


    Ich verwalte viele Dateien auf einem OneDrive-Ordner.Zum Beispiel Word-Dokumente und ihre Steuerdateien für den Seriendruck.Wenn ich das Word-Dokument öffne, nach der Datenquelle für den Seriendruck verlangt wird und ich die Datei aussuche, dann wird sie nicht geöffnet. Mal wurde sie nicht gefunden, mal ist sie angeblich in Bearbeitung.Sie liegt aber im selben Ordner, wie das Hauptdokument und ich sehe die Datei auch.Das nächste Problem ist die Bearbeitung eines Word-Dokuments, das auf OneDrive abgespeichert ist.Ich kann die Datei öffnen und bearbeiten. Jedoch kann ich sie nicht wieder speiche
     
  2. TrostToast Win User

    OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

    Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

    Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  3. Mercian Win User

    Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

    Ich denke, ich habe die Ursache gefunden: Es ist Onedrive.

    Wenn ich in den Onedrive Einstellungen unter "Office" die Option "Office-Dateien, die ich öffne, mit Office 2016 synchronisieren" deaktiviere, lassen sich die Dateien wieder öffnen....
  4. AndreSchau Win User

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

    Hallo,
    danke für die Infos.
    @Julian, die Dateien waren auf dem Handy und sind nicht mehr da.
    @Galin, ja, das hat geholfen.
  5. Galin Karlovv Win User

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

    Hallo André,
    Kannst du die Dateien in OneNote Online finden oder bekommst du die Fehlermeldung.
    Wenn du keine Fehlermeldung bekommst ,dann kannst du dich von OneDrive App abmelden und wieder anmelden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. JulianBrooks- Win User

    Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Datei nicht mehr existiert. Versuchen Sie, sich auf der Website einzuloggen, um sie zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive dateien werden nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive dateien werden nicht gefunden - Similar Threads - onedrive dateien gefunden

Forum Datum

Datei *.rar wurde nicht gefunden

Datei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
Apps 30. Juni 2024

onedrive dateien werden nicht gefunden

onedrive dateien werden nicht gefunden: Ich verwalte viele Dateien auf einem OneDrive-Ordner.Zum Beispiel Word-Dokumente und ihre Steuerdateien für den Seriendruck.Wenn ich das Word-Dokument öffne, nach der Datenquelle für den...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden

Android OneDrive Diese Datei konnte nicht gefunden werden: Hallo,habe auf meinem Smartphone - OneDrive mehrere "Dateien" mit dieser Meldung. Wie bekomme ich die weg?mfgAndré Schau[verschoben]
Microsoft Office 14. Februar 2023

Datei nicht gefunden

Datei nicht gefunden: Hallo, ich habe bei word meine Datei automatisch gespeichert. Die wird mir auch ganz normal unter zuletzt verwendet angezeigt. In den letzten ca. zwei Wochen habe ich die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden: Halo zusammen,[IMG] ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Suche: Dateien werden nicht gefunden

Suche: Dateien werden nicht gefunden: Sofern ich eine Suche nach Dateien in MS Teams mache, wird mir als Fehlermeldung angezeigt: " Es bestehen Probleme beim Laden der Ergebnisse". Ein Klick auf "Erneut versuchen" löst das Problem...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden

Ordner werden auf Onedrive nicht gefunden: Hallo zusammen, da mir anscheinend bei MS keiner weiter helfen kann, werder der Chat noch email Support muss ich es hier versuchen. Ich habe auf meiner Festplatte Excel 2016 (Office 365 Abo)...
OneDrive 28. Oktober 2016
onedrive dateien werden nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.