onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen

Diskutiere und helfe bei onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es bei dem wunderbaren Onedrive für bereits erstellte Dateifreigaben eine komfortable Möglichkeit mehrere oder ggf. viele Ordner und Dateien auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JörgSchauer, 15. Januar 2017.

  1. onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen


    Gibt es bei dem wunderbaren Onedrive für bereits erstellte Dateifreigaben eine komfortable Möglichkeit mehrere oder ggf. viele Ordner und Dateien auf einemal zu löschen.

    Ich kenne nur die Möglichkeit wo ich jedesmal nur 1x Datei oder 1x Ordner wieder löschen kann.

    Es wäre auch schön wenn man das gleich im Windows 10 Explorer löschen könnte und dazu nicht Online mit dem Browser gehen muss.


    Gibt es da eine Möglichkeit ?


    Danke

    Jörg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen - Similar Threads - onedrive Dateifreigaben unkompliziert

Forum Datum

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht: Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem...
Apps 30. Dezember 2021

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht

Dateifreigabe in WIndows 11 funktioniert nicht: Hallo,ich habe Windows 11 Pro Version 21H2 als Virtuelles System auf Hyper-V installiert.Auf diesem System System "B" habe ich 2 Verzeichnisse über den Explorer freigegeben.Jetzt möchte von dem...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Dateifreigabe in Onedrive über VBA

Dateifreigabe in Onedrive über VBA: Hallo! Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen. Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die ich...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Dateifreigabe über makro

Dateifreigabe über makro: Hallo! Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen. Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die dann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Löschen von Dateien in OneDrive

Löschen von Dateien in OneDrive: Hallo! Wie kann ich vermeiden, dass beim Löschen von Dateien im OneDrive Ordner auf dem PC, auch die Datei auf der Cloud gelöscht wird. Ich möchte auf dem PC Platz sparen, die Datei jedoch auf...
OneDrive 19. Januar 2018

OneDrive Dateifreigabe durch "Link"

OneDrive Dateifreigabe durch "Link": Hallo liebes Microsoft Team, hier meine Frage. Unter OneDrive ist es möglich zum freigeben von Dateien einen Link zu generieren, durch den eine beliebige Person, die den Link kennt, zugriff auf...
OneDrive 29. April 2017

Dateifreigabe in Onedrive for Business - Mac

Dateifreigabe in Onedrive for Business - Mac: Wir nutzen Office 365 Business auf Mac und iPhone. Wie kann man geteilte/freigegebene Dateien in OneDrive for Business unter OSX im Finder integrieren bzw. offline verfügbar halten? Die Option "Zu...
Microsoft Office 6. März 2017
onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.