OneDrive Datein speichern

Diskutiere und helfe bei OneDrive Datein speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann? Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielF_210, 14. Januar 2021 um 11:02 Uhr.

  1. OneDrive Datein speichern


    Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann?

    Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie nur sehr viel Speicher rauben. Nun habe ich schon einige Sachen probiert. Das Ende vom Lied, ich habe es irgendwie geschafft, dass mein gesamter Dokumentenordner von meinem PC weg ist und nur noch auf der Cloud verfügbar ist. Bin gerade dabei den wieder runterzuladen...

    Ich glaube ich blicke da einfach noch nicht ganz durch.

    Über jede Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. MatthiasGr Win User

    Werden Dateien syncron gelöscht?

    Hallo,

    ich glaubte das die Dateienauf dem OneDrive Speicher bleiben und nicht verschwinden wenn ich eine Datein auf meiner Festplatte lösche. Wenn meine Platte kaputt geht sind dann alle Dateien weg,oder verstehe ich das falsch?

    Ich hatte eigentlich nicht ausgewählt das ich die Dateien immer auf dem Laufwerk behalten will, jedenfalls nicht bewusst.
  3. Erdnussbutter Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank! Nur leider habe ich mehr auf OneDrive, als ich auf meinem PC zwischenspeichern könnte.

    Mein Versuch mit dem Studenten-Konto einen Link zu den freigegebenen Datein aufzurufen und dann einfach im neuen Konto zu speichern, wie es bei Dropbox möglich ist, war auch erfolglos. Hättest Du da noch einen Tipp?

    Danke!
  4. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Danke für die Info

    ist es möglich die datein auf onedrive hochzuladen und dann zu öffnen ?
  5. NiklasStrecker Win User

    Word 2011 Mac

    Ich speichere sie normalerweise standard unter Dokumente und das sind immer docx datein.
  6. MachtBogen152 Win User

    Dokumente in Office gelöscht

    Hi,

    was haben sie denn genau gelöscht und wo? In einem Ordner die Datein ausgewählt und dann gelöscht oder online in OneDrive?

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Datein speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Datein speichern - Similar Threads - OneDrive Datein speichern

Forum Datum

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe auf meinem Samsung A5 oneDrive installiert und mit einer E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich möchte nun diese aber gerne abändern und komme nicht weiter. Hat wer...
OneDrive 7. März 2018

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter"

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter": Liebe Community, ich arbeite mit einer Word-Datei in Onedrive. Wenn ich Änderungen speichern möchte (z.B. STRG+S oder das Speicher-Symbol oben links), öffnet sich das Dialogfeld "Speichern...
Microsoft Office 27. April 2017

Probleme beim speichern von Office2016 Datein

Probleme beim speichern von Office2016 Datein: Kann seit heute auf meine Surface 4 Pro keine Office2016 Dateien mehr speichern. Muss die betroffene Anwendung über den Task Manager stoppen. Dort erscheint die Meldung bspw. PowerPoint inaktiv....
Microsoft Office 26. April 2017

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct: Hallo, ich habe Ordner in OneDrive mit meinen Kollegen geteilt (diese haben "Kann bearbeiten" rechte). Unter "mit mir geteilt" finden Sie den Ordner und können online die Datein auch...
OneDrive 20. Dezember 2016

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct: Hallo, ich habe Ordner in OneDrive mit meinen Kollegen geteilt (diese haben "Kann bearbeiten" rechte). Unter "mit mir geteilt" finden Sie den Ordner und können online die Datein auch...
OneDrive 8. Dezember 2016

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
OneDrive Datein speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.