OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte für eine Weiterbildung einen Account von Microsoft. Jetzt habe ich seit einem Jahr die Schule beendet und habe weiterhin aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eduard Klaus, 28. November 2024 um 17:33 Uhr.

1. OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen

Guten Tag, ich hatte für eine Weiterbildung einen Account von Microsoft. Jetzt habe ich seit einem Jahr die Schule beendet und habe weiterhin aus Unwissenheit meine Daten mit Onedrive von diesem Account synchronisiert. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Account zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder herzustellen?

2. Rodivo Win User

Daten wieder herstellen

Meine E-Mails erhalte ich über ein Telekom-IMAP-Konto in mein Outlook-Programm. Dort habe ich mir Archivordner angelegt. Diese haben den Zusatz (Nur dieser Computer). Nach einem Systemdefekt sind diese Daten zwar anscheinend noch auf der Festplatte, aber
    nicht mehr zu öffnen. Die Datei hat folgende Eigenschaften:

Dateityp: Outlook-Datendatei (.ost)

Öffnen mit: Unbekannte Anwendung

Ort: C:\Users\.............\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Größe 365 MB

Hilft das weiter. Schon jetzt Danke für die Mühe.
  3. Rodivo Win User

Daten wieder herstellen

Hallo Peter,

Danke für deine Mitwirkung. Ich arbeite mit Home & Business 2016. Hoffe bald wieder zu hören.
  4. Peter.Star Win User

Daten wieder herstellen

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Verraten solltest du zumindest welche Office Version du im Einsatz hast.
  5. Peter.Star Win User

Daten wieder herstellen

.ost ist eine aktive Datei und keine Archiv Datei. Archive haben die Endung .pst.

Da du schreibst öffnen mit unbekannte Anwendung scheint mir hier die Zuordnung verloren gegangen sein. Unter Standardprogramme .ost Office Outlook zuweisen. Teste dann das Verhalten.
  6. Peter.Star Win User

Daten wieder herstellen

Eine archivierte Datei ist eine .pst Datei. .ost gibt es nur von IMAP oder EAS Konten. Name ist Archive.pst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen - Similar Threads - OneDrive Daten Schulaccount

Forum Datum

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Microsoft Office 11. September 2024

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Apps 10. September 2024

Daten wieder herstellen

Daten wieder herstellen: Ich habe am 10.03.2024 mein OneDrive Ordner mit den Kamerafotos gelöscht, da der Speicher überfüllt war, unwissend, dass alle Fotos auf meinem Handy auch gelöscht worden sind. Gibt es eine...
Microsoft Office 15. März 2024

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen?

Wie kann ich das OneDrive Laufwerk mit meinen Daten wieder herstellen?: Ich habe ein neues notebook. Auf diesem notebook war OneDrive von Microsoft 365 vorinstalliert. Dies brauche ich aber nicht. Meine Daten wurden aber nicht auf mein Laufwerk abgespeichert, sondern...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Schulaccount gesperrt

Schulaccount gesperrt: Ich habe ein Problem mit meinem Snets-Account der Schulaccount. Dieser wurde anscheinend gesperrt und deshalb läuft meine Lizenz für Microsoft 365 ab, welches ich aber für die Schule...
Microsoft Office 16. April 2022

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.