OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte für eine Weiterbildung einen Account von Microsoft. Jetzt habe ich seit einem Jahr die Schule beendet und habe weiterhin aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eduard Klaus, 28. November 2024 um 17:33 Uhr.
Thema:
OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Daten vom Schulaccount wieder herstellen - Similar Threads - OneDrive Daten Schulaccount |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Apps | 10. September 2024 |
Daten wieder herstellenDaten wieder herstellen: Ich habe am 10.03.2024 mein OneDrive Ordner mit den Kamerafotos gelöscht, da der Speicher überfüllt war, unwissend, dass alle Fotos auf meinem Handy auch gelöscht worden sind. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
One Drive Daten herstellenOne Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |