onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht

Diskutiere und helfe bei onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Akadamiks, 14. März 2024.

  1. Akadamiks
    Akadamiks Gast

    onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht


    onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht
     
  2. GD64,932 Win User

    Warum kommt die Angabe, in OneDrive sind 11,6 GB gespeichert und dann werden mir nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt?

    Mein Problem ist folgendes: Hotmail hat alle meine Emailanhänge ohne mein Zutun auf OneDrive gespeichert. Deshalb ist dort nun der Speicherplatz überschritten. 11,6 GB sind auf OneDrive drauf. Das sind 6,6 GB zuviel. Die soll ich löschen. Mir werden aber auf OneDrive nur Dateien mit in Summe 1,8 MB angezeigt. Deshalb kann ich keine 6,6 GB löschen. Deshalb ist mein Emailpostfach seit 3 Wochen gesperrt. Ich habe probeweise schon einige Dateien auf OneDrive gelöscht. Diese sind als Emailanhänge immer noch vorhanden und lassen sich dort auch öffnen. Ich habe nur das Problem, wie verhindere ich, daß die in OneDrive gelöschten Emailanhänge bei späteren Sychronisationen auch aus den Emails wegsynchronisiert werden? Wie kann ich mir alle auf OneDrive gespeicherten Dateien anzewigen lassen, damit ich sie löschen kann?
  3. PaulBezina Win User

    One Drive synchronisiert nicht richtig

    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  4. KlausFischer4 Win User

    Onedrive - nicht angemeldet

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe ;-)

    ich habe die Daten zu OneDrive in der Anmeldeinformationsverwaltung gelöscht und anschliessen

    OneDrive neu installiert - jetzt funktioniert alles !

    Vielen Dank

    Gruß Klaus Fischer
  5. Axel_C_G Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

    Ich habe alles so gemacht. (Um den Android System Webview aktualisieren zu können, musste ich auch Google als Internetbrowser deaktivieren).

    Den Cache und die Daten gelöscht. Leider macht es keinen Unterschied. Egal ob bei Onedrive oder Office.

    Die Anmeldung funktioniert leider nicht.
  6. Gerts-Answers Win User

    Adressbuch und alte Emails nach Systemwiederherstellung retten

    "Gibt es eine Möglichkeit, die alten Daten noch zu retten und zu reaktivieren, oder ist durch die Systemwiederherstellung alles gelöscht worden?"

    Nun ja, reichlich blauäugig kann man da nur sagen. Im Auslieferungszustand sind natürlich keine Benutzerdaten vorhanden!

    Vor einem solchen gravierenden Eingriff ist doch wohl klar, dass man die wöchentliche Datensicherung nochmal aktualisiert. Ach hast du nicht, dann sind Dir Deine Daten offenbar nicht wichtig.

    Wenn Du sehr, sehr viel Glück hast, die Chance ist aber minimal! gibt es nun einen Ordner C:\Windows.old in dem ist die vorherige Installation inkl. Deiner Benutzerdaten. Wenn nicht wirst Du das als Lehrgeld verbuchen müssen und beachte in der Zuunft folgendes:

    - Deshalb legt man eine Datenpartition an, die erhalten bleibt bei System-Neuinstallation

    - Deshalb macht man mindestens wöchentliche Backups auf eine externe Festplatte

    - Deshalb verbindet man sich mit einem Clouddienst wie MS Outlook.com / OneDrive

    - Deshalb macht man nach der Neuinstallation ein Image der Systempartition, mit einigem Gück kann man damit das System so wiederherstellen, wie man es haben will und nicht wie es mit Werbemüll ausgeliefert wurde. So ein Image müsste nach gravierenden Updates
    wieder neu erstellt werden, damit man den Zustand konserviert.

    So nun hoffe und suche nach C:\Windows.old

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht - Similar Threads - onedrive daten gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen.

Mein OneDrive ist übervoll und ich kann nichts löschen und deshalb keine Emails empfangen.: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Games und Spiele 6. September 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit gelöschten Daten in meiner OneDrive.Die OneDrive hat die Daten lokal auf meiner C-Drive gespeichert. Ich habe Anfang des Jahres ein sehr große Datenmenge...
Microsoft Office 2. Februar 2022

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind...
Microsoft Office 15. November 2019
onedrive daten werden nicht gelöscht und Email funktioniert deshalb nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.