OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

Diskutiere und helfe bei OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deniz C., 28. August 2018.

  1. Deniz C.
    Deniz C. Gast

    OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?


    Hallo Zusammen,

    Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert werden.
    Das komische ist, dass die Zahl der Änderungen ständig steigt und die aktualisierung kein Ende findet und
    dass Daten, die Hochgeladen werdens sollten, fehlen.



    Ich habe schon die App geschlossen, wieder eingeschaltet und die Synchronisierung aufgehalten und alles wieder von neu aufgespielt aber das Problem bleibt bestehen.
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

    Hallo Deniz,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

    Hallo Deniz,



    Was genau wird mit OneDrive synchronisiert? OneDrive for Business, eine oder mehrere SharePoint Online Bibliotheken?



    Können andere Benutzer diese Bibliothek erfolgreich synchronisieren?



    Welche Berechtigungen hast du für die Bibliothek?



    Bitte überprüfe, ob die Dateien mit den "Einschränkungen und Grenzen für den neuen OneDrive für Business Sync Klient" konform
    sind. Hier sollte auf den Namen - IRM, Check in/out, Sonderzeichen, Länge usw. geachtet werden.



    Der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    kann verwendet werden, auch um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.

    Du kannst auch ein
    Zurücksetzen des OneDrive Klienten
    durchführen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    die Access Web App kann leider nur in Verbindung mit SharePoint verwendet werden. Wenn du als Privatanwender eine Access-Datenbank mit anderen teilen möchtest, erstelle die Datenbank mit der Desktop-Version deines Access 2013. Lade die Datei dann auf dein
    OneDrive hoch und teile diese. Informationen dazu findest du hier:
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder


    Gruß,

    Pauline
  5. ISO-HilfenAdmin Win User

    Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

    Ich kann mich den Problemem nur Anschließen, ich kann OneDrive for Business derzeit nicht produktiv nutzen! ständige Sync Probleme auch bei alten unbenutzen Dateien, ewige Sync schleifen.

    Auch die ganzen Guides bin ich bereits durchgegangen - Fakt ist One Drive for Business ist derzeit nicht zu gebrauchen! Bin im Unternehmen erstmal auf Owncloud umgestiegen. Wenn der neue Client raus kommt werde ich es nochmal Testen. Aber ich bin doch von
    einer für Business echt enttäuscht. Dann schmeißt doch diese Summe Datenbank auf der das ganze basiert über Bord und bort OneDrive "normal" etwas mehr auf - würde für einen kleinen Betrieb reichen da ist Sharepoint mit dem ganzen Teamwebsites gedöns eh Oversized.

    Hoffe der neue Client kommt bald... und NEIN ich werde keine beta Testen, der aktuelle Client ist für mich derzeit Beta genug! ;-)
  6. PMS-Vienna Win User

    OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

    hallo Desislava,

    sorry für die verspätete Antwort.

    Wie bereits am 05.04.2016 um 9:55 geschrieben, hat das "neue" SharePoint die vorhandene Datei im OneDrive for Business auf meinem Desktop überschrieben. Ich sehe die Dateien vom "alten" SharePoint nur auf meinem Lumia 950.

    Ich fürchte, wenn ich bei meinem Lumia auf aktualisieren klicke dann sind die Dateien weg weil das Lumia das Verzeichnis wahrscheinlich mit dem SharePoint aktualisiert und nicht umgekehrt.

    Wie kann ich die Dateien rüberziehen? vom Lumia aus?

    mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Dlapa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht? - Similar Threads - OneDrive Datenbank Sharepoint

Forum Datum

OneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert

OneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert: Wenn ich OneDrive im Netz aufrufe wird es ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert. Ich kann daher keinerlei Arbeitsschritte vornehmen, da sich die Aktualisierung ständig dazwischenschaltet.
Microsoft Office 28. August 2023

ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden

ePorto Datenbank kann nicht aktualisiert werden: Seit der neuen Preisliste 2022 fkt. es ncht mehr, da ich keinen update erhalte. Die sdf-Datei ist alt, das ist die Datenbank. Augenscheinlich läuft TLS 1.2 nicht korrekt bei mir. Kann mir bitte...
Microsoft Office 8. März 2022

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster: Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist dabei nicht die Aktion, sondern die ausgewählte...
OneDrive 1. April 2018

oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er nicht runter, es lässt sich auch kein Kontakt...
OneDrive 5. Januar 2018

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu...
OneDrive 19. Juli 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine...
OneDrive 17. März 2017

Dokument aktualisiert sich ständig

Dokument aktualisiert sich ständig: Hallo, seit längerem arbeite ich nun mit Excel und hin und wieder auch mal mit Word auf dem iPad. Dies funktioniert auch ganz gut. Leider habe ich folgendes Problem: Ich habe meine ganzen...
Microsoft Office 4. November 2016
OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.